Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [B]EROSCENTER HAUS 5 in Weinheim[/B]

    hi wollte mal wissen ob jemand von euch schon da war und wie es dort so ist?
    hab gehört ab 30€ aufwärts,anal,ohne Oral usw.

    Wer kann mir darüber berichten???

    #2
    Guter Service

    Hey, war vor kurzem dort und hab ein Mädel ausprobiert. war recht freundlich und machte für 50 Euronen einen echt guten Service, kein Zeitdruck. war sehr zufrieden.

    Gruß
    moonlight

    Kommentar


      #3
      echt sehenswert

      :), servus leute,
      war heute mit meinem kumpel im haus 5 gewesen. man ist ja neugierig... war eine abwechslungreiche auswahl der mädels vorhanden, was man bisher sagen kann. für jedermann sicherlich was dabei.
      mein kumpel hat sich zärtlich von zwei heißen mädels verwöhnen lassen. sicherlich nicht das letzte mal.
      da ich auch fetisch veranlagt bin, habe ich mich in die hände der großen blonden tina begeben. war doch positiv überrascht über den service (klein, aber fein), da ich erstmal ein kennenlern- stündchen wählte... und ich muß daher sagen, es gibt auch deutsche frauen mit angemessenem service.
      bin mal gespannt über eure erfahrungen und berichte.

      bis demnächst
      pussylover007

      Kommentar


        #4
        Hi Jungs, habt Ihr evtl. mal die Adresse vom Eroscenter?

        Kommentar


          #5
          Adresse

          Einfach bei Ladies schauen ;): http://www.heidelbergladies.de/Suche...2001832-1.html

          Gruß
          Schimanski
          "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

          Kommentar


            #6
            Adresse

            Einfach mal schauen unter www.eros-weinheim.de

            Gruß
            moonlight

            Kommentar


              #7
              Frage

              Gibt es denn den Laden noch? Es sind keine Anzeigen mehr geschaltet und die e-mail von Tina funkioniert auch nicht mehr?!

              Kommentar


                #8
                Eroscenter Haus 5 in Weinheim

                Fahre öfter an dem Haus vorbei. Seit einiger Zeit ist es verschlossen und zu, nicht beleuchtet und nicht geöffnet. Es war meist sehr wenig los dort, hat sich wohl nicht gelohnt.

                Kommentar


                  #9
                  Tina?

                  Weiß denn irgenjemand wo Tina abgeblieben ist und wie man sie erreichen kann?

                  Kommentar


                    #10
                    Tina?

                    Hallo Leute,
                    es kann doch nicht sein, dass absolut niemand weiss wo Tina abgeglieben ist und wie man sie erreichen kann?

                    Vorab Danke für Infos

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X