Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen ob die (oma) maike in göppingen noch aktiv ist,und wie man sie am besten erreicht
gruss seidal
Habe gehört (gelesen), sie werkelt noch. Aber die Dame ist wirklich 'Geschmacksache'. Bin selber einmal hin, Alter hätte gepasst, aber mir war sie einfach viel zu fett und ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
ist jemanden bekannt ob oma meike noch aktiv ist und wie man sie ereicht?
hatte sie vor ca.einem jahr besucht und wollte es wider mal.
ich habe sie zwar schon per e-mail kontaktiert ab bisher noch keine antwort erhalten .
wer hat hinweise ,gern auch per pn
ich habe sie zwar schon per e-mail kontaktiert ab bisher noch keine antwort erhalten .
ich meine gelesen zu haben, dass sie aufgehört hat. gesundheitshalber...
Also: die alte hotmail-Adresse von Maike gibts nicht mehr. Wurde laut Maike gehackt (das war noch 2008). Eine neue hat sie mittlerweile (gebe ich auf Anfrage privat weiter).
Kann also evtl. sein, das ist der Grund, warum Du von ihr nix gehört hast (wenn Du die alte Addy verwendet hast).
Ob sie in der Zwischenzeit doch aufgehört hat, weiß ich nicht.
Öhm ab welchem Alter fällt man den unter die Rubrik OMA?
Das würde mich auch interessieren. Ich kenne eine Klasse Frau die 52 ist. Die inseriert aber nicht hier , sondern nur per Handynummer in der Zeitung. Die Nummer kann ich auf Anfrage auch per PN vergeben ;)
Das würde mich auch interessieren. Ich kenne eine Klasse Frau die 52 ist. Die inseriert aber nicht hier , sondern nur per Handynummer in der Zeitung. Die Nummer kann ich auf Anfrage auch per PN vergeben ;)
Wäre nett wenn Du mir ihre Nummer als Pn schicken könntest und vieleicht etwas zum Service.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar