Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luxusladies Heilbronn

Hi,
    ich wollte euch mal von meiner F- Tour bei den Luxusladies heute berichten.

Alles fing mit der Kanalstrasse 9 an. Ich habe mir zuerst alle Damen vorstellen lassen, dann habe ich mich für die Güly aus der Türkei für 30min. Mit A**l entschieden. nach ein Paar Minuten stand das Prachtstück schon vor mir- NICE! Ein echt wunderschönes ding!

Dass ich die Erste Zeit verdammt schüchtern bin wenns unter die Gürtellinie geht war das erste was ich zu ihr sagte... Ok es war aber bei ihrer angenehmen Art auch kein Problem... Sie war echt super doch leider: OOOH GOTT Mein kleiner wollte absolut nicht?! Was soll das denn jetzt;-) Naja nicht das erste mal... Es lag auf jeden Fall NICHT an IHR sondern an MIR! DAMN...

Naja nach der halben stunde Spass war ich dann wegen mir selbst ein wenig frustriert...
    EGAAAAL Dachte ich mir und fuhr nach ner kleinen Pause direkt in die Kolpingstrasse 24

Dort wieder das gleiche Spiel... Ich lies Mir wieder beide Damen die anwesend waren vorstellen. Erst kam die erste mir fällt der Name leider nicht mehr ein und dann kam auch schon die Adriana die Türe rein und: BOOOOOHHHRR JAAAAAAA Junge Junge Seh ich richtig?? DER ENGEL AUF ERDEN!!!!!
    Ich will gar nicht viele Worte darüber verlieren, Aber:

Note: 1

Es war die mit ABSTAND beste Hostesse die mir JE unter die Augen lief!!!!!

Immer gerne wieder!!! Doch leider ist sie nur noch morgen da und dann bis in ferne Zukunft nicht mehr... Schaaaade:-(

Grüße Sunrise

Kolpingstrasse 24

In der Kolpingstrasse 24 bin ich auch schon oft gewesen. Die Mädchen da sich wirklich eine Augenweide und auch nett. Nur kam es auch oft vor, dass sie sehr stark nach Knoblauch rochen, wenn sie ihren hübschen Mund öffneten. Preis-Leistung war für HN-Verhältnisse auch gut.
    Nur bei meinem letzten Besuch da wollte die Hübsche das Doppelte wie sonst und darum war es auch mein letzter Besuch in der Kolpingstrasse 24.
    Ich weiß nun aber nicht, ob dass eine einmalige Ausnahme war, oder ob die Preise da tatsächlich sooo hoch gegangen sind.

Kommentar

Ausnahme!

Klar das mit dem Knoblauch ist nervig;-) Damit hatte ich zum Glück NOCH nix zu tun....

Das mit dem Preis ist warscheinlich nur einmal gewesen! Ich bin sehr oft bei ihnen sowohl Kolpingstrasse als auch in der Kanalstrasse! Die Preise sind immer die gleichen! Wenn überhaupt werden sie durch ne Aktion billiger!

Da die Hausdame nach dem Verkehr immer Fragt ob denn alles in Ordnung war, solltest du ihr alles sagen, was du nicht gut fandest! Du kannst bei ihr ruhig sagen wies ist...

Grüße Sunrise

Stay Hard

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X