Hallo Jungs geht mal zu Linda ins Thaistudio ist schon bischen älter sieht aber toll aus und hat ne super Figur mit tollen festen silikontitten und wahnsins abstehenden Nippeln. Sie macht eine gute entspanungsmassage und hat eine irre enge muschi. Also nichts wie hin ins Thaistudio :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
hj64
Linda im Thaistudio Lessingstrasse 70a Karlsr
3war ich schon0,00%0noch nie66,67%2geh ich mal hin0,00%0geh nicht hin33,33%1Die Umfrage ist abgelaufen.
-
sag mal, reichen deine Werbepostings vom 08.07. und 05.08. nicht? Mußt du mit diesem Joke dem Fass noch einen Deckel draufhämmern? Nicht zu fassen wie manche von einer vorhandenen Dummheit der User hier ausgehen. Anders sind solche Postings nicht zu erklären :mad:
Gruß Bastian
-
hj64
jetzt ich böse
he über wen ich hier schreibe ist wohl meine sache und wenn ich 1000 mal über dieselbe schreibe wirds schon einen grund geben nähmlich das ich auf diese frau voll abfahre kapiert ? Na dann ist ja alles klar !!!:p
Kommentar
-
Zitat von hj64 Beitrag anzeigenNa dann ist ja alles klar !!!:p"Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"
Kommentar
-
Zitat von hj64 Beitrag anzeigenhe über wen ich hier schreibe ist wohl meine sache und wenn ich 1000 mal über dieselbe schreibe wirds schon einen grund geben nähmlich das ich auf diese frau voll abfahre kapiert ? Na dann ist ja alles klar !!!:p
Gruß Bastian
Kommentar
-
Na ja...
Zitat von hj64 Beitrag anzeigenhe über wen ich hier schreibe ist wohl meine sache und wenn ich 1000 mal über dieselbe schreibe wirds schon einen grund geben nähmlich das ich auf diese frau voll abfahre kapiert ? Na dann ist ja alles klar !!!:p- Deine Beiträge dann über kurz oder lang als reine Werbung eingestuft werden müssten und meine Wenigkeit entsprechend handeln muss und
- Dass Du der Dame damit eher weniger einen Gefallen tust, da „Dauerwerbesendungen“ in Foren meist kontraproduktiv und „verdächtig“ sind!
Besten Gruß am Sonntag von Sir Thomas (Moderator)
Kommentar
-
thepmark06
Linda in KA
Einem Zipfel ist es egal,ob man nämlich mit H oder ohne H schreibt !!
wo ich selbst auf Thais und sonstige Schlitzaugen überhaupt nicht
stehe,aber die schreiben sind sehr unterhaltsam.
LGMARK
Kommentar
-
hj64
unterhaltung ist trumpf
:DZitat von thepmark06 Beitrag anzeigenEinem Zipfel ist es egal,ob man nämlich mit H oder ohne H schreibt !!
wo ich selbst auf Thais und sonstige Schlitzaugen überhaupt nicht
stehe,aber die schreiben sind sehr unterhaltsam.
LGMARK
Kommentar
-
hanauerman
Kann die Linda eigentlich auch empfehlen.
War schon öfter bei ihr. Es trifft zu, dass sie große abstehende Nippeln hat und eine sehr enge Muschi. Sie macht auch eine recht gute Entspanungsmassage. Das mit den festen Silikontitten ist ja Geschmackssache, mich störts eher.
Auch hat der Service in der letzten Zeit nachgelassen. Hat sie früher noch wild geküsst, gibts jetzt kaum noch ZK. Auch ist sie jetzt mehr darauf bedacht, dass man bald zum Abschluss kommt.
Hanauerman
Kommentar
-
hj64
elles isch gmagsach
Zitat von hanauerman Beitrag anzeigenKann die Linda eigentlich auch empfehlen.
War schon öfter bei ihr. Es trifft zu, dass sie große abstehende Nippeln hat und eine sehr enge Muschi. Sie macht auch eine recht gute Entspanungsmassage. Das mit den festen Silikontitten ist ja Geschmackssache, mich störts eher.
Auch hat der Service in der letzten Zeit nachgelassen. Hat sie früher noch wild geküsst, gibts jetzt kaum noch ZK. Auch ist sie jetzt mehr darauf bedacht, dass man bald zum Abschluss kommt.
Hanauerman
Kommentar
Kommentar