Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Girl Empfehlung FKK Haus Fellbach

    Hallo

    Also ich war noch nie im FKK Haus in Fellbach, allerdings wäre mal Zeit zu schauen was dort los ist.

    Könnt ihr mir mal paar gute Girls dort empfehlen? und welche eher nicht?
    Wie sind die Preise dort für 30 min. oder 1 Stunde?

    Zeiltich gesehen könnte ich aber nur gelich um 11 Uhr hin wenn die aufmachen.Wie ist um die Zeit dort die Lage?
    Sind alle Girls schon da?

    viele Fragen, hoffe aber trotdem auf gute Antworte...

    #2
    Aktuelle Girls

    kann ich Dir leider nicht empfehlen, war schon einige Wochen nimmer dort.
    Freitag (morgen) gehe ich allerdings ins FKKHAUS, da ist die grosse Willkommensparty der alten und neuen Chefin ILONA, danach kann ich Dir bestimmt Tipps geben. :-)

    Preise: 1/2 Stunde 55€ 1 Stunde 110€ FT 25€ extra

    Um 11h bist Du wahrscheinlich mit wenigen Girls im haus, aber dafür kannst Du erst Frühstücken, das Buffet war immer umfangreich.
    Denke mal daß es so ab 13h bis 15h ok ist, wenn die Damen alle eintrudeln

    Aber wie in jedem Club gilt: zuerst mal beobachten und dann den Service vor dem Zimmergang abklären

    Kommentar


      #3
      Kleine Hilfe für´s FKK-Haus !

      Hallo , stgtmike
      also die Preise kennst Du jetzt schon.
      Wenn Du wissen willst wie die Atmosphäre so ist dann lies Dir in Ruhe meinen Bericht durch den ich Dir hier einstelle.
      PS: Hast Du meine PN gelesen ?
      Gruß Beekeeper:)

      Ein Nachmittag im "HAUS" !

      --------------------------------------------------------------------------------

      06. Juni 2008
      Daß es so schnell klappt mit der Einlösung des gewonnenen Gutscheins hätte ich nicht gedacht.
      Heute gibt John Fogerty auf der Freilichtbühne / Killesberg ein Konzert. Verständlich : Nach Feierabend nochmal nach Hause fahren ( von Stgt. nach LB ) lohnt sich nicht - Staugefahr !
      OK - ich mach´besonders früh Schluß im Büro und fahre mit der S 2 Richtung Fellbach.

      Anfang der 90er Jahre war ich einmal in einem Swingerclub (Das Quicky in Weinheim) Damals konnte ich eine flüchtige Bekannte dazu überreden mitzugehen. Sie war sozusagen meine "Eintrittskarte". Denn es wurden nur Paare hinein gelassen. Der Hit war´s nicht für mich , es war mir da zu voll.

      Kurz vor 12:00 Uhr mittags steige ich in Fellbach aus und mache mich auf einen etwa 10 minütigen Fußweg , bis zur Schaflandstr.11/1.
      Mir ist nicht ganz wohl bei dem Gedanken möglicherweise auf irgendwelche Bekannten zu treffen. Ein "Restrisiko" !

      Angekommen im 2.Stock stelle ich fest , daß es im "HAUS" noch ruhig ist. Neulich hat "Donaldo" hier geschrieben , daß nachmittags kaum was los ist , er hat´s bemängelt , mir ist es heute gerade recht. Ich kann mich in Ruhe orientieren.
      Die Dame am Empfang ist freundlich und erklärt mir alles geduldig. Ich erhalte Schlüssel für Spind Nr.33 und einen Schlüssel für´s Wertfach. Außerdem einen Bademantel der bestimmt schon an die 150 Kochwäschen überstanden hat ; dafür sind die Badelatschen wie neu ! Zum Glück !!
      Zu dem Zeitpunkt habe ich erst einen nackten Damenpo erblickt !
      Spind Nr.33 fällt fast auseinander , läßt sich aber noch abschließen. Wertsachen ins Fach - dann geht´s auf einen ersten Rundgang.

      Es sind jetzt ca. 6 - 8 Mann im "HAUS". Mit einem aus der Schweiz komme ich beim duschen ins Gespräch. Ganz nett der Typ !
      Ich hole mir einen O.Saft und lege mich auf die Sonnenterrasse. Der Schweizer ist auch da und wir plaudern ein bißchen. Wir sind beide froh über die anfängliche Ruhe. Er singt heute abend in einem Chor in der Stiftskiche und verkürzt sich hier die Wartezeit ! Nach seinem Auftritt in der Kirche kommt er wieder, macht die Nacht durch und nimmt den ersten Zug am nächsten Tag !! WOW !!
      Aus der "Ferne" grüßt uns freundlich eine vollbusige Nackte und lässt sich auf einem Stuhl nieder um zu telefonieren.
      Die Einstellung der Schweizers , daß solche Einrichtungen wie das FKK-Haus heutzutage praktisch zu unserer Kultur gehören finde ich in Ordnung ! Das Problem : Meine bessere Hälfte sieht das ganz anders !!

      Ich verlasse die Sonnenterasse in Richtung "Bistro". Eine schlanke Nackte betätigt sich auf dem Laufband , die Brüste wackeln , sie lächelt , sagt aber nichts. Im Eingangsbereich die nächste Nackte , dünn wie ein Hering , null Titten , knabenhaft , sie spricht mich mit einem Lächeln an , ich antworte knapp und gehe weiter. ( Überhaupt nicht mein Typ)
      Im "Bistro" treffe ich auf eine junge , dunkelhäutige , die sich etwas zu essen nimmt. Sehr hübsches Gesicht , auch sehr dünn ! Wir sagen hallo ...that´s it....Ich bin froh nicht angemacht zu werden.
      Nach einem Kaffee (sehr gut ) zwei Schinken/Käse Toast und einem Fruchtjoghurt fühle ich mich langsam wohl hier. Lovehunter hat jetzt Lust auf die Jagd zu gehen !!

      Oben sind jetzt einige Damen mehr anwesend. Ich gehe Richtung Sonnenterrasse , es liegen hier und da ein paar Nackte. Da sehe ich sie wieder , die Vollbusige die vorher telefoniert hat. Sie ist in voller "Arbeitskleidung" !! Super-high-heels und sonst nichts !
      "Setz Dich doch ein bißchen zu mir ", sagt sie zuckersüß und gibt mit einer , gewiss nicht zufälligen , Bewegung ihrer Beine den Blick auf ihre total rasierte Lustgrotte frei. Sie stellt sich mit Diana vor , hat ein bißchen zu viel auf den Rippen , aber der Busen ist klasse ! Schwarze , glatte Haare , schöne Hände , ein einladender Kußmund , gepflegte Füße....paßt alles ! Sie redet überaus fröhlich und schaut mich lustvoll mit Ihren jugendlichen Augen an.
      "Was magst Du besonders gerne" , frage ich sie schließlich da ich mich innerlich entschlossen hatte sie zu ficken.
      "Französisch ohne Gummi , massieren , ficken verschiedene Position " , ist ihre Antwort ! Lecken mag sie besonders gerne , erfahre ich noch auf Nachfrage. Halbe Std. = 55 € - und bevor wir ins Spiegelzimmer gehen will ich noch ihren Arsch sehen ! Etwas irritiert steht sie auf.....was ich sehe ist prachtvoll !
      Wenn eine einen flachen Arsch hat geht bei mir gar nichts , is´halt so...!!

      Diana breitet ihr Tuch auf dem Bett aus - lässt die High Heels auf den Boden gleiten und beginnt mich aktiv zu küssen. Bei einer Hure habe ich solch intensive Zungenküsse bisher noch nie erlebt. Mein Schwanz ist ohne irgendeine Berührung schon hart wie Stahl !!
      Der Eine oder Andere von Euch hat vielleicht meinen Bericht "Super sexy und Vollprofi - Kim" gelesen. Ich war müde und hatte "Standschwierigkeiten". Heute war ich top-fit !
      "Du hast so schöne blaue Augen" , sind Dianas Worte nach den Küssen !
      Dunkelhaarige stehen oft auf mich , hab´ich schon festgestellt , aber noch keine aus dem Gewerbe hat es so deutlich gezeigt !
      Ich beginne Sie zu lecken - sie hat wunderbare , große Schamlippen - sie genießt und stöhnt ein bißchen. Die Beine macht sie dabei weit auseinander.
      Auf meinen Wunsch hin dreht sie sich um und streckt mir jetzt ihren prallen Arsch entgegen. Ich lecke ihr ausgiebig ihre Rosette und auch wieder ihr Lustzentrum. Ihre Pobacken werden von mir abwechselnd gestreichelt , geknetet und lustvoll leicht geschlagen ! Sie läßt alles geschehen und wird auch feucht !
      Wir wechseln die Stellung - ich stehe vor dem Bett - sie kniet darauf , so daß ich ihren Arsch im Spiegel sehen kann , sie nimmt meinen steifen Schwanz hemmungslos in den Mund. Ihr französisch ist klasse , tief , ohne Handeinsatz , nicht zu hart nicht zu sanf - für mich ideal ! Eierlecken zwischendurch - ohne Aufforderung !!
      Leider hab´ich´s nicht lang ausgehalten. Beim ficken in der Missio - tiefe Blicke in die Augen. Beim reiten - umgekehrt aufgesessen - gibt sie alles - ich muß sie bremsen. Dann noch ein Wechsel - doggy - zum Schluss nochmal diesen Prachtarsch geniesen.......!!!!!
      Das Ganze hat ca.20 - 25 min gedauert...ich war diesmal zuuuu geil ! Ich bin sicher Diana hätte die halbe Std. auch ein wenig überzogen.
      Es gab´noch Küßchen und freundliche Worte - ein Lächeln !
      Soviel hätte ich hier nicht erwartet !!
      Auch später schenkte sie mir noch freundliche Blicke !

      Nach einer ausgiebigen Dusche lege ich mich noch ca.20 min in die Soft-Sauna , danach wieder duschen und nochmal raus auf die Sonnenterrasse.
      Der Schweizer hatte bis dahin noch nichts "unternommen" wurde aber gerade von einer vollbusigen Nackten (schon etwas älter) "weichgeklopft" !
      Er lässt sich Zeit - recht hat er....
      Wir bekommen von einer Blondine ( ca.35 ) ein Wasser serviert. Po und Brüste schon etwas "angegriffen" aber noch im grünen Bereich !!

      Ich drehe noch eine Runde im "HAUS" - es ist jetzt 15:30 Uhr , und der Betrieb wird etwas mehr.
      Ich unterhalte mich noch mit der "angegriffenen" Blondine - merke auch , daß ich nochmal geil werde , wie sie mir da ihre Brüste präsentiert ; eine Analnummer könnte ich heute locker noch mit ihr durchziehen.....aber ich entschließe mich zu gehen.....John Fogerty wartet..und ich möchte in Stgt. noch etwas essen gehen.
      Es war klasse im "Haus"....vielleicht gewinne ich mal wieder eine Freikarte..!!
      some ... girls got rhythm ..

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X