Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ailiiy, Stuttgart, Römerstr.

    Nach längerer Pause gibts einen neuen Testo-Test:

    Als treuer Anzeigenschnüffler bei Ladies.de und Berichtekonsument in diesem Forum schritt ich zielstrebig in die Römerstr. zu Ailiiy :
    HTML-Code:
    http://www.schwabenladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Stuttgart-Sued-Ailiiy-1961168-1-A.html
    .

    Nach den Klingeln stand ich ca 2 min. vor dem grell beleuchteten Eingang bis mir endlich aufgemacht wurde. Die winzigen Räumlichkeiten liegen im Untergeschoß, der einzige "größere" Raum ist mit Tüchern geteilt. Es ist nicht gerade klinisch sauber aber auch nicht schmutzig.
    Empfangen wurde ich gegen 21 Uhr von Nancy? Offenbar meinte sie, ich wäre wegen ihr gekommen, denn die anderen 2 Damen stellten sich erst auf meine Anfage hin vor.
    Eine Stunde zu 150 gebucht, und cash bezahlt. Während meine Holde das Geld in Sicherheit brachte zog ich mich schonmal aus und wartete....
    Nach ca 10 min. kam Ailiiy zurück und wir gingen zusammen ins Bad, wo sie meinen kleinen gekonnt Säuberte.
    Nackich und allein marschierte ich anschließend quer durch die Wohnung zum Zimmerchen um erneut zu warten, denn die Dame mußte sich ebenfalls waschen.
    Etwa um 21:30 Uhr kam sie schließlich, und zog sich ebenfalls aus, was ich für den ersten Angriff nutzte...
    Was nun folgte war GF6, wie er sein sollte. Lediglich der Gummigebrauch erinnerte mich daran, daß ich eine Dienstleistung gebucht hatte, für die ich mein sauer verdientes Geld hergeben mußte. Kein Nachkobern, Uhrengucken, drängeln, kein "hier nicht", kein "Finger weg", und was es sonst noch für Gemeinheiten gibt, die einem die Lust vergällen können.
    Ca. 22:45 zog ich mich, um zwei Schüsse ärmer, wieder an.

    Fazit: Ein Spitzenmädchen in einer unterdurchschnittlichen Adresse, aber wegen den langen Wartezeiten nix für den schnellen Schuß zwischendurch.

    #2
    Römerstrasse

    Ja, die Wohnung... War früher öfter bei Nancy (Liststrasse, Kernerstrasse) und immer zufrieden, aber als ich sie in der Römerstrasse besucht habe bin ich wieder gegangen.

    Bin sicher nicht pingelig, aber in dem Drecksloch bekomme ich keinen hoch :mad:

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    Kommentar


      #3
      Never ever ! !

      Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
      Bin sicher nicht pingelig, aber in dem Drecksloch bekomme ich keinen hoch :mad:

      Gruß
      Schimanski
      Da war ich auch mal...einmal ... und nie wieder .. ! !
      Hier mein Bericht vom März dieses Jahr ! (Kopie aus dem Lusthaus - dort bin ich Lovehunter )
      Wenn man´s nicht selbst erlebt klingt´s vielleicht lustig ! ?

      Samstag , 29.03.2008
      Heute sollte es mal wieder soweit sein , sexuelle Abwechslung stand auf meinem Programm !!
      Über Asia-Nancy habe ich nun schon einiges gelesen , aber wem soll man(n) glauben ?? Ich wollte mir selbst ein Bild machen von der , wie ich finde, doch sehr verrucht aussehenden Nancy !
      Gegen meine Gewohnheiten habe ich sogar vorher angerufen.
      "Ja,sage Nancy Bescheid" sagte die Thai-Stimme am anderen Ende der Leitung. Um 11:00 Uhr hatte ich nun einen Termin. Etwas früh , zugegeben , aber warum nicht !?
      Daß in der Gegend um die Römerstr. die Parkplätze knapp sind war mir klar , aber so schlimm habe ich es mir nun doch nicht vorgestellt. Überall nur Anwohnerplätze !!
      Nach einigem suchen habe ich etwas entfernt ein Plätzchen gefunden und war schon leicht genervt.

      Der Seiteneingang war mit SONNE beschriftet , darunter stand "NENCY" !!!
      Na toll....ich hab´trotzdem geklingelt und sofort ging die Tür auf.
      Eine asiatische Transe mit gewaltig viel Akne im Gesicht stand vor mir und bat mich rein.
      Mich hat´s fast umgehauen , die Luft war abgestanden und überheizt , auf dem Sofa lag eine Thai die stur weiter auf den Fernseher starrte, auf dem Tisch jede Menge Fressalien.
      Die Transe führte mich in den hinteren Bereich der Wohnung , hier mußten sich meine Augen erst an die fast völlige Dunkelheit gewöhnen. Es war dort sehr eng und noch stickiger !!
      Schon beim reinkommen fragte ich nach Nancy , bekam aber keine eindeutige Antwort. Nun fragte ich wieder und es gab eine kleine Diskussion unter den 3 anwesenden asiatischen Wesen. ( Konnte wegen Dunkelheit nichts genaues erkennen !!! )
      Ich ließ nicht zu , daß die Transe die Zimmertür zumacht, ich blieb stehen und fragte nochmal nach Nancy , obwohl ich sowieso wieder gegangen wäre.
      Sex in dieser "Luft" und bei fast völliger Dunkelheit......ich wäre kollabiert Leute !!!!
      Schließlich kam eine Frau um die Ecke und fragte : "Hallo, was für Wünsche hast Du ? " Es war nicht Nancy !!! Die haben doch tatsächlich gedacht , ich steige in der Dunkelheit über alles drüber was da zur Tür reinkommt !!

      Ich habe den Laden (das Rattenloch !! ) wieder durch das "Fernsehzimmer" verlassen und atmete tief, die in dieser Gegend nicht ganz so frische , Frühlingsluft ein.

      Auf dem Rückweg nach Ludwigsburg rettete Amy Winehouse und ihre CD "Back to black" ein wenig meine Stimmung !!
      some ... girls got rhythm ..

      Kommentar


        #4
        naja aber es klingt doch mal ganz gut, leider ist irgendwie eine allgemeine unzufriedenheit der mädels zu bemerken.

        aber schon auch mal sowas zu lesen :)



        LG Toi

        Kommentar


          #5
          Nancy

          Besagte Nancy ist wieder auf der HP der K4: www.kernerstrasse4.de

          Die Bilder sind sicher etwas geschönt, aber eine geile Sau ist sie trotzdem :D

          Ich werde sie mal wieder besuchen - Bericht folgt...

          Gruß
          Schimanski
          "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X