Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Triefende NS Muschi Tina

    Hab gestern ne heiße Asia NS Muschi ausprobiert. Sie selber sagt sie macht alles ausser ficken ohne. Aber so sicher war ich mir da auch nicht. Gefunden hab ich sie hier http://www.thaifrau-sonja.de/Tina_Bo...Butterfly.html hab. Ausgemacht hab ich gut 40 min mit NS, AV und franz. ohne für 150. Beim franz. fing ihre Muschi au richtig zu triefen also für alle die auf Muschisauce stehen ein echter Tip. Beim AV kam ich nur schwer rein weil sie ziemlich eng ist. Aber ne gute Ladung Spucke und es hat geflutscht. Also echt top.

    #2
    Optik?

    @hoppehoppereiter

    Wie ist denn die Optik dieser Tina? Der Body geht ja, aber Gesicht sieht man leider nichts. Ich hoffe mal besser als bei dieser Sonja :eek:

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    Kommentar


      #3
      Zitat von hoppehoppereiter Beitrag anzeigen
      Sie selber sagt sie macht alles ausser ficken ohne. Aber so sicher war ich mir da auch nicht.............................. Beim franz. fing ihre Muschi au richtig zu triefen also für alle die auf Muschisauce stehen ein echter Tip.
      Na wer weiß, was Dir da entgegenkam. :eek:
      Toller "Bericht". Nein Danke.

      TM

      Kommentar


        #4
        NS

        Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        Na wer weiß, was Dir da entgegenkam. :eek:
        TM
        Heißt doch schon NS-Muschi :D
        "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X