Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pia in Alfdorf

    Wer war schon mal bei Pia in Alfdorf

    #2
    Hi,
    ich war einmal bei Ihr. Leider hält Sie in echt nicht was Sie auf der Homepage verspricht. Sie hält sich nicht an Preisabsprachen und schaut die ganze Zeit auf die Uhr. Total nervig:mad:

    Kommentar


      #3
      Pia Alfdorf

      War auch schon da. Hat sich an die Absprachen zwar gehalten, aber mit vorher waschen und so war nichts. Genauso hat mich die Katze gestört
      die das dauernd rumgelaufen ist.
      Also Pia ist nicht mein Fall.

      Kommentar


        #4
        wegen Pia ...

        Danke für die Berichte. Wollte auch schon mal die Pia ausprobieren, weil sie auf ihrer Seite viel verspricht. Als ich wegen einem Termin freundlich anfragte, antwortete sie deutlich uninteressiert. Das hatte mich erst mal abgeschreckt.
        Ich bin froh, dass ich nicht doch bei ihr war!

        Grüße, Lufti

        Kommentar


          #5
          Pia in Alfdorf
          Ich war schon mehrmals bei ihr (4X) war jedesmal hochzufrieden sie hielt sich sehrwohl an die absprachen,machte alles und noch vielmehr als ausgemacht
          Auch outdoor Spitzenmäßig.
          Termine klappten immer auf anhieb(kommt halt immer darauf an wie man jemand anspricht).
          Auf Pia lass ich nix kommen sie ist das beste was es gibt,jeder euro den ich bezahle ist sie wert.

          ein sehr zufriedener Kunde
          Zuletzt geändert von seidal; 27.09.2008, 20:11.

          Kommentar


            #6
            PIA aus Altdorf


            Hallo ich war schon mehrmals bei Pia, alles immer OK, sie hält alles was
            Sie auf Ihrer Webseite verspricht, Preise und Zeit
            Pia ist immer frisch geduscht, wenn man Sie besucht auf Nachfrage kann
            man sich auch frischmachen:)
            Du kannst alles mit Ihr machen was Sie verspricht FF, lecken, fisten
            alles ohne Aufpreise
            Ich kann nur sagen ein Superweib, ein Besuch lohnt sich immer

            Kommentar


              #7
              Zitat von bigbig Beitrag anzeigen
              Hallo ich war schon mehrmals bei Pia, alles immer OK, sie hält alles was
              Sie auf Ihrer Webseite verspricht, Preise und Zeit
              Pia ist immer frisch geduscht, wenn man Sie besucht auf Nachfrage kann
              man sich auch frischmachen:)
              Du kannst alles mit Ihr machen was Sie verspricht FF, lecken, fisten
              alles ohne Aufpreise
              Ich kann nur sagen ein Superweib, ein Besuch lohnt sich immer
              Sag ich doch!!!!!!
              Pia ist mmehr als eine Sünde wert

              Kommentar


                #8
                Also ich war mit Pia sehr zufrieden. 100 Euro für eine Stunde AO-Sex in alle 3 Löcher - was will man mehr.
                Pia ging dabei ab wie ene Rakete. Ok, sie ist nicht mehr die jüngste und Rubens würde sie sehr gerne malen; aber das weiß man vorher und die Performance macht das wieder wett.

                Das einzige was nicht so ganz eingehalten war ist NS, aber so what!

                Kommentar


                  #9
                  Pia in Alfdorf

                  Ich hab sie auch schon 3-loch mal gefiickt. Sie ist absolut naturgeil und für alles mögliche bereit. Pia ist recht üppig, hat geile Naturhängebusen und eine eine geile Pussy.
                  Wer auf naturgeile, mollige, tabulose aber nicht fette Frauen steht, ist hier richtig gut bedient.

                  kalimero

                  Kommentar


                    #10
                    Gibt es die Dame noch? Kontaktdaten?

                    Kommentar


                      #11
                      Komischer Fred .........

                      ........ 5 Jahre alt, und die meisten Beiträge von sechs verschiedenen "Gästen"
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X