Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Labyrinth Weinheim

    Hallo liebe Mitstreiter,
    war schon mal jemand in oben genannten Etablissement?
    Wie läuft das dort ab und wieviel muss man tatsächlich löhnen, wenn man dort mit den Damen Spaß haben möchte. Geworben wird ja mit 130Euro und so lange Afenthalt und soviel Mädels wie man schafft.
    Ich danke für Eure Hilfe.
    Grüße
    Dödel

    #2
    @dödel

    ich war noch nicht elbst dort, habe aber noch nie etwas richtig positives gelesen.
    aber Du kannst ja mal hinfahren und berichten

    Kommentar


      #3
      Peinlich

      Mein lieber Dödel,

      Würdest Du lieber mal Berichte schreiben, und nicht nur bei Deinen neun Postings nur Fragen stellen :o

      Würde Dir vielleicht auch mal zugute stehen.:eek:

      Gruss Tenne den die Frager nur noch auf den Senkel gehen.:mad:

      Kommentar


        #4
        Nicht schlecht aber verbesserungswürdig

        Hi, ich war Freitag 1. August 08 zum ersten Mal dort
        Würde sehr nett von der Empfangsdame begrüßt, dann in der Bar gleich von einer netten Brasilianerin (weiß den Namen nimmer) eingeführt der erste Eindruck war gut.
        Bin mit der Dame gleich mal aufs Zimmer sehr schöner Service mit anschließender Massage.

        Beim näheren hinsehen war die Einrichtung schon etwas verschlissen die Ledercouch war schon leicht aufgerissen die Bettbezüge hatten viele Löcher, etwas schmudellig war es schon.
        Die Mädels waren anfänglich sehr nett vor allem VERONIKA aus Rumänien SUPER als es jedoch später wurde verfiel die Stimmung es machte sich eine Lustlosigkeit breit ab 2 Uhr ging gar nichts mehr ich bekam dann nur noch zur antwort ich habe pause oder ich habe Feierabend das fand ich gar nicht gut bin dann auch gegangen obwohl ich noch Lust hatte mit der einen oder anderen aufs Zimmer zu gehen, wenn doch bis 3 Uhr geöffnet ist sollte auch so lange der Service gehen oder??
        Fazit anfänglich gut dann immer weniger Lust etwas verlebt das ganz sollte mal renoviert werden
        Es gab leckeres Essen!!

        Note 4
        :rolleyes:

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X