Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übelste Abzocke - Reutlingen Erosarena - Janina, Zi. 14

    Leute, ich hab was erlebt. Druck gehabt, Erosarena rein, Janina, Zi 14 sieht extrem gut aus. Optik 1!
    Absprache - Blasen, Verkehr und Analmassage. Schön und gut.
    Sie, nichts (!) ausgezogen, loslos an mit mit HANDSCHUHEN rumgefingert, gefragt ob sie gleich den Gummi draufmachen soll, oder erst russisch. Ok, Russische Massse nehm ich gern. NAch ner weile fragt sie, obich noch Verkehr wolle. Kostet dann aber Nachzahlung, weil wir jetzt russische Massage gemacht haben.
    Hab ich natürlich nichts bezahlt. Wollte noch mal 50 E. Lustlos fertig gewixt - aus.

    Absoluter Nepp für 100 E. Diese Adresse ist einfach nur übel und strikt zu meiden. Bestätigt andere Erfahungen in der Erosarena....
    Finger Weg - 0 Wiederholungsfaktor:mad:

    #2
    und aus dem grund geh ich so gut wie nie in puffs,bzw auch wegen dem spartanischen dienst.lohnt sich meist nicht wirklich...

    Kommentar


      #3
      Hallo lacitu,so kann man das aber nicht verallgemeinern. Normal ist in diesem Haus der Service in Ordnung. Und ich hab auch bei Haus- und Hotelbesuchen schlechte Erfahrungen gemacht

      Danke für die Warnung, kauli !
      Arno - der Kuschelbär

      Kommentar


        #4
        War auch schon ein paar Mal in der Arena und war erst einmal zufrieden das erste Mal war ich bei so einer Holländerin wollte beides und sie machte mehr oder weniger nur Hand gab auch im Forum über sie nur Beschwerden. Das 2-mal bei so einer Thai nur schnell schnell war richtig schlecht und 1-mal bei eine Bulgarin die war richtig okay und nett sprach nur kein Wort Deutsch.

        Würde erstmals bei denen im Forum schauen was es für berichte gibt sonst würde ich es dort lassen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Arno Beitrag anzeigen
          Hallo lacitu,so kann man das aber nicht verallgemeinern. Normal ist in diesem Haus der Service in Ordnung. Und ich hab auch bei Haus- und Hotelbesuchen schlechte Erfahrungen gemacht

          Danke für die Warnung, kauli !
          naja,ganz verallgemeinern kann man nie was...und klar gibts überall abzocke,aber ich würde nie so viel geld in nem puff liegen lassen,ich finde da ist die gefahr irgendwie schon höher.bei der 30 euro nummer ist zack zack,da steht mir dann meistens keiner,und bei der 50 euro gut ok,dann könnte es theoretisch klappen,aber das find ich viel geld für einen puff.für 50 euro kriegst du in wohnungen mehr service meistens in jeder hinsicht und komfort,und meist auch etwas mehr zeit,von daher alles so ne sache...auch wenn man es nie ganz pauschal sagen kann natürlich...

          Kommentar


            #6
            Zitat von lacitu Beitrag anzeigen
            naja,ganz verallgemeinern kann man nie was...und klar gibts überall abzocke,aber ich würde nie so viel geld in nem puff liegen lassen,ich finde da ist die gefahr irgendwie schon höher.bei der 30 euro nummer ist zack zack,da steht mir dann meistens keiner,und bei der 50 euro gut ok,dann könnte es theoretisch klappen,aber das find ich viel geld für einen puff.für 50 euro kriegst du in wohnungen mehr service meistens in jeder hinsicht und komfort,und meist auch etwas mehr zeit,von daher alles so ne sache...auch wenn man es nie ganz pauschal sagen kann natürlich...
            Ok, da hast du auch nicht ganz unrecht. Bei mir steht er halt immer, auch bei der schnellen Nummer, auch wenn ich ne Abzockerin vor mir habe. Wenn ich mehr will als die GV oder FM, dann gehe ich normal auch woanders hin oder zu einer, die ich vorab mit 30€ angetestet habe. Schon für 50 ist es in Wohnungen in der Regel kuscheliger (mehr GF6)
            - aber so langsam wirds off-topic.
            Arno - der Kuschelbär

            Kommentar


              #7
              GF6 im Laufhaus, never ever

              Also ich hab im Laufhaus noch nie annähernd GF6 erlebt.

              Das gibt doch eher in einem FKK-Club, wo die Mädels sich auch ein bischen mehr Zeit nehmen und nach einem Talk lockerer werden.

              Aber entspannen unter einer Laufhaustüre; das kann doch nicht funktionieren

              Kommentar


                #8
                Dann gehe ich lieber nicht zu Janina! Danke für die Warnung!
                Arno - der Kuschelbär

                Kommentar


                  #9
                  ich war auch schon bei janina und einer kollegin die in dem moment als ich kam gerade bei ihr im zimmer war. ich entschied mich spontan für einen Dreier... ich sagte extra daß ich keinen zeitdruck möchte wir machten eine stunde aus mit lesbenshow. der Preis: 350,-€ (!!!) ich war erstmal überrascht hab dann aber gezahlt. Ich muß dazu sagen daß die beiden wirklich unglaublich süß und knackig waren.
                  während janina ihre freundin mit der zunge "verwöhnte" hat sie die ganze Zeit irgendwelchen Blödsinn erzählt. dann machten sich beide an mein bestes stück worauf ich recht schnell kam. es waren bis hier ca 15 minuten vergangen. die beiden standen auf, gingen ins bad und sagten daß sie sich freuen würden wenn ich mal wieder kommen würde...
                  Ich fragte noch ob es das jetzt schon war, was sie mit ja beantworteten. Ich wollte darauf bestehen daß wir weitermachen weil ich gut noch ein zwei mal kommen könnte... das hätten sie dann extra bezahlt haben wollen.....

                  Das war definitiv das letzte mal daß ich in diesem Laufhaus war!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    armes nun wirklich armes Schwein!

                    Dann hast du dich richtig ausnehmen lassen. Mach dafür aber nicht das Laufhaus verantwortlich! Zeigt aber, dass viel zahlen nicht unbedingt guten Service bedeutet. Wie man beim Lecken aber noch etwas erzählen können soll ist mir ein Rätsel. Also entweder lecken oder reden.
                    Arno - der Kuschelbär

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X