Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
...wer war denn schon bei den neuen girls ......: mary und elza....?!
.....lohnt sich der besuch....?!
.........wie ist denn der service......bzw. was geht....????
Haus Gabriela
Karlstraße 83 - bei Blumen läuten
Am Stadtrand Richtung Metzingen, älteres Haus gegenüber der Telekom
07121 - 49 30 20
07121 - 48 76 86
Mo-So 11:00 - 1:00
Nachmittags gibt es schon mal HappyHour.
Normal 50 Euro für GV und FM
....Ich war vorgestern mal dort,und muss sagen.....
......super Girls da!!!-
Ich habe eine super schöne zeit mit 'Mary aus Portugal' verbracht !!!!!
war echt der Knaller - kann Ich nur empfehlen!!!!
werde auf jeden Fall mal wieder dort vorbeischauen.......!!!!!!!
Naja, wäre schön, wenn es so wäre. Bin im letzten jahr ein paar Mal dort gewesen und unverrichteter Dinge wieder gegangen, da die Girls meist nicht mein Geschmack waren.
Mal schauen, was diese Woche auf dem Speiseplan ist. Mary hätte mich letzte Woche optisch in keiner Weise gereizt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar