Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sissi in der WG-Roth LB

    Hallo,ich war gestern mal wieder in Ludwigsburg bei der WG-Roth.Diese Woche im Haus:Rosi und Sissi.War schon öfters in diesem Haus,sind manchmal zwar ältere Damen anwesend,jedoch sehr nett.Letztes mal war ich mit Rosi.Einen klassen Service hatte ich bekommen.Doch diesesmal war ich bei Sissi:24Jahre jung,schlank und sehr sexy...Sie bringt einen Hammer Service...Hatte 1std. gebucht für 150.-euro.Sie hat pur gebl...wie eine Engel,dann hat sie aufgesattelt und eine Ritt vom Feinsten geritten.Einfach geil.Haben dann gewechselt.Habe sie von hinten genommen bis zum schluß...:D Anschließend bekam ich eine Massage von Kopf bis Fuß,dann folgte Runde 2:D:D Also Leute ich kann euch das Mädel wärmstens empfehlen.Freue mich auf's nächste mal,wenn sie wieder da ist.Ich schaue immer wieder bei denen auf der Homepage. Davon ab das Haus Roth kann ich überhaupt weiterempfehlen.Werde da immer sehr nett und freundlich Empfangen.Die Mädels sind auch sehr gut.Wie Eingangs schon erwähnt,zwar manchmal auch ätere Damen aber bringen einen guten Service.

    #2
    Sissi

    Kann Steckrübe im Großen und Ganzen bestätigen, hier mein Bericht:

    War im Ludwigsburger Breuningerland, als mich diese furchtbare Geilheit überkam Also zu WG Roth gefahren, ist ja gleich um die Ecke. Das Haus liegt diskret im Industriegebiet, aufgetan wurde mir von einer wohlbeleibten, aber sehr netten Empfangsdame, die mich in ein Arbeitszimmer führte.

    Anwesend waren zwei Damen, ich entschied mich für Sissi, eine blonde Deutsche, hübsches Gesicht, schöne, schlanke Figur mit kleinen Titten. Ich schätze sie etwas älter als die angegebenen 22 Jahre. Hat aber eine tolle Ausstrahlung, die bei mir den berühmten Funken überspringen ließ.

    Wir einigten uns auf 150 Euro die Stunde, inkl. FO. Nach der Waschung im Badezimmer ging es ab ins Bett, wo sie mir gekonnt den Marsch blies. Dabei drehte sie mir ihren Arsch zu, den ich dann schön knetete, fingern wollte sie leider nicht, der Blick auf ihre Muschi und (leider) jungfräuliche Rosette waren schon geil

    Hab sie dann ausgiebig geleckt, sie wurde schön nass und ließ es in einem lauten Abgang (echt?) gipfeln. Hab sie dann in verschiedenen Stellungen ausgiebig gefickt, inklusive geilem Dirty-Talk von ihr und schließlich alles in den Conti gespritzt.

    Wir waren beide richtig nassgeschwitzt, nach einer Dusche gab es noch eine Massage, nichts dolles aber nette Konversation.

    Nach einer Stunde bin ich dann gutgelaunt und erleichtert wieder nach Stuttgart gefahren, werde ich sicher noch mal wiederholen.

    Sissi: http://www.schwabenladies.de/Suche/...-1953627-1.html

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X