Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bulgarin Magdalena in Reutlingen – Ohne BH kostet extra

Habe einen Besuch im ErosCenter Reutlingen (Hotel Jaguar) bei Magdalena (Bulgarien) gemacht.
    http://www.erospark.de/eros/galerie.php?c=1&wid=1619

Bin bei Magdalena rein, hab für Verkehr mit Stellungswechsel 30 € bezahlt, mich ausgezogen, nochmals gewaschen. Sie saß da mit BH und sagte "ohne BH erst ab 50 Euro"
    So interessant schien es mir dann doch wieder nicht für das Ausziehen des deutlich zu großen BHs (D-Cup) 10-20 Euro mehr zu bezahlen. Würde ich nicht mal bei einem schönen C oder D-Cup -Busen extra zahlen. Da leg ich mir dann lieber ein geiles Möpse-Video in den Recorder. Größe A, so wie laut Homepage dürfte aber für sie zu klein angegeben sein. B dürfte stimmen. Anfassen war ja erlaubt. Durfte ihr auch reingreifen und mich mit den Titten beschäftigen. Nur anschauen war nicht. So schlecht können ihre Titten aber doch gar nicht sein. Magdalena ist eine richtige blonde Schönheit. Lange glatte Haare, hübsches Gesicht, schlanker Körper, lange Beine, glatte Haut. Kein Gramm zu viel, auch der Bauch und die Oberschenkel wirklich top in Schuss. Optikfick. Nach dem Waschen zu ihr aufs Bett gekniet. Sie hat sich sofort meiner Männlichkeit bemächtigt. Ziemlich bald Gummi drauf.
    Hab sie dann schön vor ihr knieend penetriert, dann von hinten genommen. Schmale Taille, schöner Rücken, schön Beine. „Geile Formen“, schoss es mir durch den Kopf, bevor es mir weiter unten durch den Schwanz schoss. Richtig langes Auszucken, womit sie noch einen Servicepunkt rettete, den ich wegen ihres BH-Gehabes abziehen musste.
    Bis auf das Getue mit dem BH ist sie sehr nett und freundlich.

Beschreibung von der Homepage:
    Name: Magdalena
    Gesundheits-Check: Gültig
    Herkunft: Bulgarien
    Größe: 0cm
    Gewicht: 0kg
    BH-Größe: 65 A
    Anzutreffen in: Reutlingen, Zimmer 08
    Zimmer-Telefon: 07121 /98852108

meine Schätzung: Alter könnte stimmen, Größe 168 cm, 53 kg, 70 B, lange glatte blonde Haare
    Zuletzt geändert von Arno; 06.08.2008, 00:00. Grund: hab für das bessere Verständnis von Horst72 den ersten Satz ergänzt
    Arno - der Kuschelbär

und jetzt?

was soll uns dies sagen, ich stehe auf meiner eigenen Leitung:confused:

Kommentar

@Horst72
      So verständlicher?
      Wenn dich der BH nicht stört, isse ja ganz nett.
      Mir stößt so Rumgezicke erst mal auf.
      Arno - der Kuschelbär

Kommentar

Aha

Jetzt ist alles klar :)

Kommentar

hi Leute so ging es mir mal in Ungarn (siofok) ich durfte nichts anfassen für 60€, geblasen wurde auch nicht voll der mist

Kommentar

umgezogen innerhalb Reutlingen

Inzwischen sind unter dem oben angegebenen link auch Bilder drin. Die Körbchengröße ist korrigiert.
            Und Magdalena ist in die Eros-Arena in der Albstr. 74 umgezogen
            http://www.eros-arena.de
            Arno - der Kuschelbär

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X