Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Schöner GF6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schöner GF6

Bin noch einen Bericht schuldig, die Holde inseriert aber noch, müsste also aktuell noch da sein.

In Cannstatt die Daimlerstrasse 33 angefahren, gibt es schon ewig, zuletzt aber nur Omas. Hab trotzdem mein Glück versucht – und wurde belohnt

Mali heißt die Schöne, ich kannte sie nicht, sie sagte mir aber sie sei früher lange in der Tannenstrasse gewesen. Ein bildhübsches Gesicht, schlank und offensichtlich gut gelaunt. 150 Euro wollte sie die Stunde, inkl. ZK und FO, Aufnahme oder Anal mache sie nicht.

Sie führte mich in kleines Zimmer, sauber und zweckmäßig, altes knarrendes Bett, ein schönes Bad zur obligatorischen Waschung (alleine).

Auf dem Bett ging es gleich mit heftigen ZK los, sehr fordernd und nass. Sie hatte noch ihr Handtuch um, meine Hand gleitete darunter, schöner kleiner Busen, weiche Haut. Ich streifte ihr das Handtuch ganz ab, küsste ihren Hals, Busen und wanderte dann mit der Zunge bis in ihr Zentrum. Einzige Defizit, der Bauch hat recht viele Schwangerschaftsstreifen, was ihr auch sehr peinlich war.

Ich leckte dann ausgiebig ihre Muschi, schön nass und wohlschmeckend, sie zuckte heftig und stöhnte leise. So ging das bestimmt 20 Minuten, sie drückte mein Gesicht zwischen ihre Beine, wurde schließlich immer lauter – bis es ihr heftig kam

Mein Gesicht war pitschnass von ihrem Saft, sie reichte mir ein Zewa und war peinlich berührt, ich fand es geil

Dann nahm den kleinen Schimi in ihren Mund, dabei drehte sie sich so, dass ich ihre Spalte sehen und fingern konnte. Finger reinstecken mochte sie nicht, also wichste ich ihren Kitzler, während sie schön weiterblies. Rein technisch nichts weltbewegendes, aber in Verbindung mit ihrem hübschen Gesicht sehr geil

Habe sie dann missioniert (natürlich mit), man merkt dass sie schon ein Kind hat, aber schön nass das Ganze. Nach einiger Zeit wollte sie von hinten, dem Wunsch kam ich gerne nach. Dabei knetete ich ihre Arschbacken und schlug ihr –leicht – mit der flachen Hand auf ihren kleinen Arsch. Und siehe da, das gefällt der kleinen Sau wohl, sie stöhnte wie wild und wand sich bei jedem Stoß

Schließlich konnte ich nicht mehr (ist halt nicht mehr wie früher) und spritzte ab. Sie ließ ihn noch schön auszucken, nach der Säuberung kuschelte sie sich noch an mich – ein süßes Ding.

Leider war die Zeit schon vorbei, Mali ist ein sehr hübsches Thaimädchen, zärtlicher GF6 mit kleiner dominanter Einlage, ich war sehr zufrieden

Sie inseriert bei Herzilein, hab aber keine Ahnung, wie man diese wirklich schlecht gemachte Seite verlinkt. Die Bilder werden ihr auch nicht gerecht, entsprechend klagte sie über akuten Besuchermangel...

Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

schöner Bericht thx

Kommentar

Bilderchen

schöner Bericht!
      Mal sehen, ob ich ein paar Bilder einstellen kann:

:oGeht wohl nicht. Ist mir nicht erlaubt.:(

aber der link, das müsste funktionieren:

http://www.herzionline.de/cms/fronte...ory=1&sh0=mali
      Zuletzt geändert von Arno; 29.07.2008, 23:30. Grund: link noch eingefügt
      Arno - der Kuschelbär

Kommentar

Lädt...