Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Yasmin (Spanien) im Haus33 in Reutlingen

    Die feurige Spanierin ist leider derzeit nicht mehr im Haus. Da die Mädels aber in unregelmäßigen Abständen hier wieder auftauchen ist es einen kleinen Bericht wert. Meist sind sie ja nur ne Woche da und bis ich dann einen Bericht aus der Erinnerung geschrieben hätte...
    Besuch in der letzten Woche in Haus33a in der Carl-Zeiss-Str. in Reutlingen, abends zwischen 21:00 und 23:00 Uhr. http://www.haus33a.de/bordell-reutlingen.php
    Als ich das erste Mal vor der Haustür stand waren doch tatsächlich alle Mädels belegt. Also rüber ins Hotel Jaguar, einen Durchgang und dann nochmals hin.

    Yasmin oder Jasmin - ich weiß nicht mehr, wie sie sich geschrieben hat ist eine Spanierin, wie man sie sich vorstellt: Schön, schwarze lange Haare, natürlich keine Stupsnase, 163cm groß, große -nur minimal hängende- D-Cup Brüste. Schöne, gebräunte Haut. Alter: Mitte-Ende 20; Figur schlank, lange Beine.
    Aussehen: 9 von 10 Punkten

    Sie spricht hervorragend deutsch und ist sehr nett, freundlich. Lockere Atmosphäre.

    Ich buchte Verkehr zu 40 € für 20 min. Sie verschwand gleich mal für einige Minuten mit dem Geld. Wenn man nicht wüsste, dass das die Damen hier immer so machen, könnte man annehmen, sie sei mit den Kröten abgehauen. Bei 40€ aber kaum anzunehmen. Wobei ich sie tatsächlich schon 2 Tage später auf der Homepage nicht mehr gefunden habe.
    Die Zeit konnte ich gut mit einer Waschung verbringen, obwohl ich ja zuvor noch wie üblich geduscht hatte.
    + Erstes Streicheln im Stehen
    + weiter auf dem Bett, wobei sie mit dem Kopf so nah an meinem Schwanz war, dass ich überlegen musste, ob ich französisch mitgebucht hatte.
    Aufmontieren des Gummis. Vor dem Aufsteigen brachte sie ihn noch etwas härter. Zunächst ritt sie ein wenig, dann legte sie sich auf den Rücken und ich penetrierte sie knieend vor ihr oder in Missionarstellung. Ihr Stöhnen gefiel mir. Es klang nicht unecht und war herrlich an den Rhythmus, bzw. die Intensität angepasst. Aber dieses hübsche stöhnende Mädel hatte es drauf. Ich merkte, dass ich gegen ein vorzeitiges Abspritzen ankämpfen musste. Ich streichelte ihre Beine. Ihre hochhackigen Schuhe hatte sie anbehalten. Sie sah auch richtig geil darin aus. Sie hat schöne glatte Haut. Dann nahm ich sie noch von hinten, obwohl ich weiß, dass ich da meist nicht allzu lange durchhalte. Aber den Anblick ihres geilen Arsches vor meinen Lenden wollte ich mir nicht entgehen lassen.
    Aber es war nicht nur der Anblick. Auch der geile Griff an ihre schlanke Taille, ihr über den Rücken zu streichen und ihre Hüfte kräftig gegen meine zu ziehen - einfach geil. Dann setzte sie nach kurzer Zeit wieder mit dem Stöhnen ein. Da war es um mich geschehen: Ich füllte das Tütchen und sie ließ mich etwas auszucken. Hätte noch etwas länger sein dürfen.
    Dafür nahm sie mir dann das gefüllte Gummi ab.
    Bei der anschließenden Waschung und beim Anziehen unterhielten wir uns noch gut. Sie war das erste Mal im Haus33a - hoffentlich nicht das letzte Mal.
    Für 40€ absolut empfehlenswert. Wiederholung sehr wahrscheinlich
    Arno - der Kuschelbär
Stichworte:
Lädt...
X