Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina in Stuttgart

Hallo!

War gestern bei Gina-ein sehr angenehmes, liebes,hübsches und nettes Wesen- ich war sehr überrascht-sie ist schlank,sportlich durchtrainiert, ewig lange Beine,
    ein kleiner süsser Knackpopo, sehr ansehnliche,runde Oberweite, lange lockige Haare bis zum Po-eine Traumfrau
    in Stuttgart-sehr günstige Preise!

Hallo, ich bin die Gina, 33 Jahre alt, 170 cm gross, Konfektionsgrösse 38, Oberweite 85D, bin teilrasiert und wiege 56 kg.
    Grosse Flexibilität und eine naturgeile Veranlagung sind meine Vorzüge.
    Ihre Selbstbeschreibung trifft zu 100%!!

http://www.gina-s.de/service.html

Hatte mich wegen Stau und der langen Anreise etwas verspätet und gehofft,dass sie noch da ist.
    Unten kam ich rein,weil ein Nachbar zufällig gerade rauskam.Bin dann total aufgeregt
    hochgegangen.

Ich kann nur sagen meine Erwartungen wurden weit übertroffen!
    An der Tür hat es dann ein wenig gedauert bis sie kam,sie hat bestimmt schon gedacht ich komme nicht mehr bei 20 Minuten Verspätung und hat es sich gemütlich gemacht,
    aber da ich sie hab in der Wohnung hab rumgehen hören,wusste ich
    sie ist immerhin da!

Nach einer Weile wurde mir dann die Tür geöffnet und sie sieht live einfach
    umwerfend aus,viel besser als auf den Fotos- eine richtige Dame-da habe ich mich gar nicht getraut
    meine versauten Wünsche zu äussern!

Es fiel mir auch schwer über das Rollenspiel zu sprechen,da ich dann doch schüchtern war bei so einer Dame und ich habe es nur daher ansatzweise beschrieben und
    trotzdem hat sie es wirklich perfekt ausgeführt-als ob sie nicht nur meine Gedanken,sondern sogar meine Phantasie hätte lesen können-sie weiss sehr genau was Männer wollen!

Sie hat sogar noch ein paar zusätzliche Spielchen mit mir getrieben-die mir auch sehr gefallen haben!

Sie hat meine Lehrerin gespielt mit total versauter Verbalerotik und sie hat wirklich sehr gut und überzeugend gespielt,sich sehr grazil und sexy bewegt(können
    auch nicht alle Frauen!-ich denke mal sie hat früher mal getanzt)so dass ich mich richtig reinversetzen konnte-toll rübergebracht-eigentlich hätte sie auch
    Schauspielerin werden können- keinen Patzer gemacht!

Zuerst ging es mit ein wenig Bestrafung an der Tafel los, dann wurde ich von ihr zu ihrem Lecksklaven ausgebildet!
    Am Schluss hat sie mir dann ihren Finger in den Po gesteckt und mir einen runtergeholt,war ein sehr intensiver Orgasmus!

Behandelt sie gut,sie hat es verdient!

Beste Grüsse

Zitat von gino Beitrag anzeigen
    Ihre Selbstbeschreibung trifft zu 100%!!
    Heute kam in der Stuttgarter Zeitung eine Statistik mit dem Altersdurchschnitt der Land- und Stadtkreise in BW.

Du behauptest, ihre Selbstbeschreibung (33 Jahre) trifft zu, dann stimmt die Statistik nicht. Statt 42 im Landesschnitt dürften es dann hochgerechnet nur 21 sein :D

Gina ist noch gut in Schuss, aber jünger als 50 wird sie nicht mehr ;)

Kommentar

Sehe ich auch so wie visas, sie dürfte super in Schuss sein, eine richtige Lady, aber da hat sie auf jeden Fall vor mehr als einem Jahrzehnt mit dem Zählen aufgehört. Ich hoffe, dass der Rest stimmt.
      Arno - der Kuschelbär

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X