Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche junge Mädels in Ba-Wü?

    Hallo zusammen,

    ich suche in Ba-Wü oder unweit drum herum richtig junge Mädels. Gibt es in der Gegend einen Strich oder Locations mit netten Teenies? Oder habt ihr anderweitig Erfahrung mit jungen Mädels in Ba-Wü und Umgebung?

    Freue mich auf eure Empfehlungen.

    Viele Grüße
    Zuletzt geändert von stranger; 15.07.2008, 19:22.

    #2
    Teenies in Ba-Wü

    Gibt es in Ba-Wü einen speziellen Teeniestrich? Oder könnt ihr mir Locations empfehlen, in denen überwiegend junge Damen ans Werk gehen? Besten Dank vorab, viele Grüße

    Kommentar


      #3
      Zitat von stranger Beitrag anzeigen
      Gibt es in Ba-Wü einen speziellen Teeniestrich? Oder könnt ihr mir Locations empfehlen, in denen überwiegend junge Damen ans Werk gehen? Besten Dank vorab, viele Grüße
      Ich hoffe, du meinst ab 18 aufwärts.

      Kommentar


        #4
        ja aber das würde mich auch interessieren.
        Weiß nur dass es in Pforzheim in der Kallhardstraße extrem viele junge Mädels gibt. Die meisten davon sind 18.
        Schau am besten mal auf Badenladies.de dann Pforzheim und schau dir z.B. die Svenja an.

        Kommentar


          #5
          Jacqueline in der Rastatterstr.37 Pforzheim ist auch 18 o. 19 j. sieht wesentlich jünger aus und ist ein richtig hübsches Mäuschen.
          Glaube die ist nur bis Sonntag da.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mastermanu Beitrag anzeigen
            ja aber das würde mich auch interessieren.
            Weiß nur dass es in Pforzheim in der Kallhardstraße extrem viele junge Mädels gibt. Die meisten davon sind 18.
            Schau am besten mal auf Badenladies.de dann Pforzheim und schau dir z.B. die Svenja an.

            Hallo zusammen,
            danke für die Infos.

            @mastermanu:
            Ist die Kallhardstraße ein Strich oder ist das von dir erwähnte ein Bordell? Svenja scheint nicht mehr da zu sein. Hast du noch einen Tipp?
            Grüße

            @Kenzo:
            Jacqueline habe ich auch nicht mehr gefunden. Hat der Club ne Homepage?
            Weißt du noch was?

            Grüße an alle
            Zuletzt geändert von stranger; 20.08.2008, 17:35.

            Kommentar

            Lädt...
            X