Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Saithaifan222

    Bitte mal in deine Post hinein sehen. Hab eine Frage.
    Sir Karl

    Kommentar


      #17
      @ sir karl popper

      du hast wieder mal post!!!!

      Kommentar


        #18
        Badweg-Familie

        Zitat von sir karl popper Beitrag anzeigen
        So so, du bist also kein "normaler" Kunde. Interessant, genau so interessant wie deine anderen Namen HeinerFreddyJan17x5KevinTonilonglong usw.? Ich nehme deine Beurteilung auch nicht persönlich, nur wundere ich mich, mit welcher Akribie du auf diesen kleinen unwichtigen Laden ständig draufhaust. Ist schon seltsam, aber...
        Jetzt halt mal mitsamt deiner Badweg-Familie den Ball flach!!!

        Ich komme aus Stuttgart und war einmal im Badweg, weil ich dort vorbeigekommen bin. Mir hat keine zugesagt, bestenfalls Durchschnitt halt. Meine Meinung, Punkt. Das zur Info für die Mitleser hier, kann man annehmen oder bleiben lassen..

        Was und wer da bei euch in der Provinz welchen Laden hat oder promotet, ist mir scheißegal, ich bin zum Glück nicht oft in der Gegend.

        Wenn ich mir die Postings von dir und deiner Familie anschaue, dann ist das schon recht eindeutig und muss nicht weiter kommentiert werden. Es gibt bei Ladies einen kostenpflichtigen Werbebereich, tobt euch doch dort aus...
        "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

        Kommentar


          #19
          RE Badweg Schimanski

          Hey, Schimi, Wäe toll, wenn du ein paar asia-mädels empfehlen könntest. Idealerwise mit HP.


          Gruß vom Nightrider, der immer gerne neue asias kennenlernt
          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

          Kommentar


            #20
            Was und wer da bei euch in der Provinz welchen Laden hat oder promotet, ist mir scheißegal, ich bin zum Glück nicht oft in der Gegend.

            ja zum glück der mädchen.....

            ist keine werbung...ist nur die wahrheit und meinung von vielen..:p

            Kommentar


              #21
              Thais

              Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
              Hey, Schimi, Wäe toll, wenn du ein paar asia-mädels empfehlen könntest. Idealerwise mit HP.
              In Stuttgart gerne, allerdings sind gerade auch nur wenig richtige Top-Thais da:

              Aktuelle Favoritin ist Lek in der Liststrasse 15, leider keine HP aber ist bei www.schwabenladies.de drin. Viele Berichte von - etablierten - Membern im BW7.

              Nancy in der Kernerstrasse 4, optisch besser als auf den Bildern, was für die Hardcore-Fraktion - www.kernerstrasse4.de

              Lily in der Tannenstrasse 9 soll sehr gut sein, auch viele Berichte im BW7, da war ich aber (noch) nicht - www.tannenstrasse-9.de

              Die besten Thais sitzen aktuell leider alle in München (Cheren, Amira, Nancy) :(. Ich hoffe da kommt was nach.

              Gruß
              Schimanski
              "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X