Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei Sonja, Sandweier

    Jetzt geht dieses Hin und Her bei den Berichten über diese Adresse schon wieder los. Kaum erscheint ein guter Bericht, haut irgendeiner, wie "Tonglonglong" oder so, fürchterlich drauf und behauptet, da sei alles bestenfalls Durchschnitt und es gebe doch sooo viele bessere Adressen in der Region. Also, ich gehöre weder zu irgendeiner "Familie" noch mache ich Werbung für diesen Laden. Aber ich gehe da wirklich gern hin. Sagte ich an anderer Stelle aber auch schon mal. Die Mädels sind lieb und freundlich und wenn ich an Fanta, Pim, Eilin, Nancy oder auch Beo denke, auch sehr hübsch. Der Service ist auch mehr als o.k. Und vom Gesamtpaket kenne ich persönlich keine bessere Adresse im Dreieck Karlsruhe, Freiburg und Stuttgart. Wenn ihr eine kennt, sagt mir wo, dann fahre ich sofort mal hin.
    Grüße von Sir Karl Popper

    #2
    Kann Sir Karl nur Recht geben. Wer meine Berichte kennt, weiß, dass ich draufhaue, wo draufzuhauen ist und lobe, wo zu loben ist. Wenn ich Sandweier lobe, dann ist dem so. Natürlich sind Bewertungen immer subjektiv, ganz klar. Ich jedenfalls bin dort ganz zufrieden raus und werde, nachdem ich ein paar neue Läden getestet habe, Sonja mit einem Besuch der Caracalla-Therme verbinden.



    Grüße vom Nightrider, der keiner "Familie" angehört und der nicht zu kaufen ist.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar


      #3
      Bei Sonja, Sandweier

      Ergänzung: Es fiel mir auf, dass alle(!) fünf negativen Berichte innerhalb eines Vierteljahres vermutlich von derselben Person stammen (Schreibstil, Wortwahl, Benotung etc.). Deshalb glaube ich, dass Tonilonglong, Jan17x4, KevinRA, Freddy und Heiner ein und dieselbe Person sind. Sollte es sich da um einen kleinen Rachefeldzug eines Enttäuschten handeln? (K)ein Schelm, der Böses dabei denkt.
      Grüße von Sir Karl Popper

      Kommentar


        #4
        @ tonilonglong

        Ja ja

        wisst ihr was?
        Leute kommt mal klar...

        Ich will niemanden beleidigen aber ja wir sind ne family...
        Wir lieben die girls im badweg...
        Weil...
        Die besorgen es uns so gut wie keine andere...
        Klar haben die ihre höhen und tiefen...

        aber wenn du nicht hässlich bist ode stinkst
        dann kriegst du zum beispiel bei pim und fanta genau wie bei eilin und beo..
        sex den du nie wieder vergisst...
        es gibt mädchen die tun es nur fürs geld und es gibt mädchen die spass an der sache haben.und wenn du weder hässlich bist noch stinkst und den mädchen nett und respektvoll entgegen trittst.
        dann bekommst du das 10 mal zurück...

        Ich bin nicht eingebildet.aber normal bin ich nicht genötigt für sex zu bezahlen.
        ich bin 25.habe nen normal trainierten körper.bin auch sonst recht attraktiv und kann wenn ich will genug mädchen in der bar oder der disco abschleppen.

        Aber paysex ist was anderes....
        Da kannst du deine fantasien ausleben ohne schlechtes gewissen.
        Und zum beispiel pim und fanta haben spass am sex...
        einfach so...
        direkt gesagt....sie fic... gerne und wenn du nett bist und ansehnbar .dann besorgen sie es dir...
        also ja wir sind ne family

        aber wir lügen nicht.wir machen kein eigenlob.wir sagen nur die wahrheit...!!!

        Und das sehe nicht nur ich so...

        Landcruiser kann das bestätigen!!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          Sonya Sandweier

          ich war insgesamt 6x bei Sonya in Sandweier und kann nur sagen, dass ich immer einen sehr guten Service erhalten habe. Vielleicht liegt es auch daran. dass ich selten lange über den Preis verhandel, dass kommt bei Thais immer gut an und dafür ist die Gegenleistung in der Regel sehr gut. Lieber Karl, im Leben ist es immer so, die einen sagen Note 1 und die anderen 3. Das ist halt mal so. Die Mädchen bei Sonya sind o.k. Hätte auch gern einen Tipp, wo es bessere Mädchen gibt und werde einen Besuch machen. Mit einer ehrlichen
          Aussage.

          Warte auf Antwort.

          Grüße Stecher6

          Kommentar


            #6
            Sonja, Sandweier

            Lieber Stecher6, lieber Saithaifan, ich glaube, da liegt ein Missverständnis meines Forenbeitrags vor. Ich bin doch m i t e u c h der Meinung, dass es in der Region und darüber hinaus nichts Besseres für Thaifans als den Badweg gibt, ich bin ebenfalls ein großer Fan, besonders von Fanta und Pim. Mein Hinweis richtete sich g e g e n diese Miesmacherei von e i n e m Schreiber, der offensichtlich alle fünf negativen Berichte schrieb. Und dass man mir eine bessere Adresse nennen sollte, na ja,das war halt ein wenig Ironie.

            Grüße von Sir Karl Popper

            Kommentar


              #7
              @ tonilonglong @ RICHARD

              Hahahahahahahahahahahaha

              Erst So Dann So

              Richard Ist Ja Voll Die Witzkanone!!!!

              Ihr Habt Alle Zu Viel Zeit Hmm?

              Kommentar


                #8
                Badweg

                Zitat von sir karl popper Beitrag anzeigen
                dass es in der Region und darüber hinaus nichts Besseres für Thaifans als den Badweg gibt
                Also Jungs von der Badweg-Gang: Lasst mal die Kirche im Dorf!!!

                Ich habvor einigen Wochen im Badweg vorbeigeschaut, liegt günstig neben der Autobahn, diskreter Eingang. Mir wurden 2 Damen vorgestellt, die waren aber bestenfalls durchschnittlich, typische Isan-Gesichter jenseits der 30. Waren zwar sehr nett, aber schaut ich mal die Thais in Stuttgart, Augsburg oder gar in München an - kein Vergleich!!! Das Geld hab ich mir dann gespart.

                Mag sein, dass das in der Region ein guter Laden ist, aber "darüber hinaus" bestimmt nicht :D

                Trotzdem weiterhin gute Verrichtung :D

                Gruß
                Schimanski
                "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

                Kommentar


                  #9
                  Badweg Sandweier

                  Mein lieber Schimanski, ich bin in der Tat schon ziemlich herumgekommen und nicht nur in der Region. Wenn du beispielsweise Somm in Stuttgart besser findest als Fanta oder Pim, na ja... die rosa Sonn(mm)enbrille abnehmen! In München gab es zwei superhübsche Thais, Maj Thai und Lin, sind aber ziemlich arrogant und kalt, der Service - teuer und durchschnittlich bis schlecht. Ich habe im übrigen nie behauptet, dass a l l e Badweg-Girls super sind - Pim und Fanta aber schon, und zwar in j e d e r Hinsicht!

                  Grüße Sir Karl Popper

                  Kommentar


                    #10
                    @Sir Karl

                    Wer sagt denn, dass Somm gut ist? Das sind die Hurra-Schreier bei den Erlebnisberichten, auf die gebe ich eh nichts. Ob jetzt Fanta oder Cola oder wer auch immer im Badweg anwesend war, ich fand es nicht doll. Fertig.

                    Ansonsten wundere ich mich, warum einige "normale" Kunden das hier so persönlich nehmen, wenn es jemand dort nicht gefallen hat...
                    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

                    Kommentar


                      #11
                      Schimanski über Sandweier

                      So so, du bist also kein "normaler" Kunde. Interessant, genau so interessant wie deine anderen Namen HeinerFreddyJan17x5KevinTonilonglong usw.? Ich nehme deine Beurteilung auch nicht persönlich, nur wundere ich mich, mit welcher Akribie du auf diesen kleinen unwichtigen Laden ständig draufhaust. Ist schon seltsam, aber...

                      "Felix qui potuit rerum cognoscere causas"
                      (Und für den Nichtlateiner: "Ein Glückskind, wer immer die Gründe der Dinge zu erkennen vermag")

                      Kommentar


                        #12
                        isan gesichter:eek:???

                        frage mich bei wem du warst!!!??

                        Kommentar


                          #13
                          Isan

                          Isan oder besser Isaan ist die ärmste Region im Nordosteh Thailands nahe der laotischen Grenze. Er will wohl damit sagen, dass die Mädchen einfache Gesichter haben wie die der Menschen, die dort leben. Finde ich ziemlich diskriminiernd. Wie wärs denn dann mit einer Blondine, dann kann er dann Blondinenwitze über sie machen.

                          Kommentar


                            #14
                            ne ja ich weiss...
                            meinte nur das die girls die aus dem isaan kommen ja auch eher dunkel sind und weder pim noch fanta beo eilin nancy etc sehen so aus und meiner meinung nach doch sehr hübsch...naja pim ist eher süss...
                            aber nancy und eilin sowie beo haben sehr hüsche gesichter...:rolleyes:

                            Kommentar


                              #15
                              @ sir karl popper

                              achso..
                              du hast mal wieder post!!:p

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X