Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena(Russland) in Eros-Arena Reutlingen nie wieder!

Gleich von der Treppe aus geradeaus auf der linken Seite, ist ein auf den ersten Blick hübsches Girl zugange.

siehe hier: http://www.eros-arena.de/belegung.php?do=1&id=868

War gestern bei ihr:
    ganz kurz:

Dass sie darauf besteht, dass man sich die Hände wäscht finde ich gut. Hab bei dieser Gelegenheit auch meinen Schwanz schön gewaschen.
    - kein kurzes Streicheln im Stehen, hat mich gleich aufs Bett geschickt
    - den Kleinen gleich eingetütet, dann steif gemacht.
    - kleine A-Cup Brüste leicht hängend
    + Mit ihren Titten hat sie vorsichtig über meinen Brustkorb gestrichen. Hat sich gut angefühlt.
    - Erst mal das Höschen anbehalten und knapp vor dem Reiten ausgezogen.
    - nach nicht mal einer Minute Wechsel in doggy
    - hat sich ständig so hingekniet, dass wenn man von hinten eindringen wollte, das Gleichgewicht nach vorn verloren hat. Als ich mich abgestützt habe, hat sie gemeint, ich sollte ihn ihr weniger reindrücken, als viel mehr rein-raus. ???
    Schon nach ein paar Minuten Zeitstress gemacht.
    Also alles in allem aber war das die schlechteste bisher in der Arena.

Gesamt: Sie ist weder von der Optik noch vom Service gut.
    Arno - der Kuschelbär

no more!

Sie ist leider wieder da. Hab in einem anderen Forum gelesen, dass auch andere mit ihr schlechte Erfahrungen gemacht haben.
    Arno - der Kuschelbär

Kommentar

hallo,lieber arno.nix für ungut,solche erfahrungen sind nie das gelbe vom ei,und auch ich mach längst nicht nur gute erfahrungen.was ich aber nicht verstehen kann,wenn man doch mehrfach schlechte erfahrungen macht,wie es ja offensichtlich bei der fall zu sein scheint,warum mann dann mehrmals den puff noch aufsucht?da gibt es doch auch andere möglichkeiten.kann mir nicht vorstellen,dass da so viele gute erfahrungen gesammelt worden sind.und auch die rechnung falls man sich sagt,och für 30(oder auch 50)euro kann man ja so viel nicht falsch machen,geht keinewegs auf.ein paar hoppla hopp erfahrungen im puff weniger,und man kann sich schon den einen oder anderen ordentlichen fick in besseren und seriöseren locations leisten...

war auch ein paar mal in diveresen laufhäusern,aber um es auf ein nenner zu bringen(klar ausnahmen gibts immer,aber dennoch)puff=schnelles geld für die damen=mechanischer hoppla,hopp dienst der damen.von mir sehen die jedenfalls kein müden cent mehr...
      Zuletzt geändert von lacitu; 19.09.2008, 01:20.

Kommentar

off-topic

Überlass das doch jedem selbst, zu entscheiden, wo normalerweise das beste Preis-Leistungsverhältnis ist. Mit dieser Diskussion sind wir hier schon wieder off-topic.
        Arno - der Kuschelbär

Kommentar

Zitat von Arno Beitrag anzeigen
          Überlass das doch jedem selbst, zu entscheiden, wo normalerweise das beste Preis-Leistungsverhältnis ist. Mit dieser Diskussion sind wir hier schon wieder off-topic.
          alles ok,aber dann bitteschön hier auch nicht mehrfach klagen,denn dann kann es ja gar nicht das beste preis/leistungsverhältnis sein...

Kommentar

Leider immer noch da

Leider ist diese Lena immer noch da. Vermutlich schauen wegen der guten oberflächlichen Optik doch immer mal wieder Männer bei ihr rein.
            Das Indiz, dass Frauen, die länger da sind, durchschnittlich besseren Service bieten ist hier leider falsch.
            Arno - der Kuschelbär

Kommentar

Klagen und Loben

Zitat von lacitu Beitrag anzeigen
              alles ok,aber dann bitteschön hier auch nicht mehrfach klagen,denn dann kann es ja gar nicht das beste preis/leistungsverhältnis sein...
              Ich klage hier über den speziell schlechten Service von einzelnen, ganz bestimmten Frauen, damit andere Forumskollegen nicht die gleichen schlechten Erfahrungen machen müssen. Ich werde also wieder klagen, so bald mir schlechtes widerfährt und wieder loben, wenn mir Gutes getan wurde.

Es würde auch schon reichen, wenn manche, die nicht so wortgewandt sind, einfach nur ein paar Stichworte schreiben, damit man ein besseres Bild der Mädels erhält. Es muss nicht jeder einen Riesenbericht schreiben, um zum Bericht des Monats gewählt werden zu können.

Zum Preis-Leistungsverhältnis in diesem Haus habe ich einen extra thread aufgemacht.
              Arno - der Kuschelbär

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X