Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipp Ravensburg

    Muss nächste Woche nach Ravensburg und würde mir das gerne mit einer Nummer versüßen ;)

    Kann mir jemand etwas über Miss Asia in der Rosmarinstrasse sagen? Oder eine Alternative?

    Oder sollte man lieber einen Umweg über FN fahren?

    Fragen über Fragen, ich weiß. Folgt aber garantiert ein Bericht!

    Danke im Voraus :D

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    #2
    Ravensburg

    Hab mich selbst schlau gemacht, neben Ladies gibt es noch eine lokale Seite für den Bodenseeraum: www.sexybodensee.de

    Bin dann doch zu Miss Asia, ist in einer Fußgängerzone, steile Treppen nach oben, immer den „Hier-her-Schatzi-Rufen“ nach.

    Die Wohnung selbst liegt unter dem Dach, wenn man sich nicht bückt schlägt man sich den Kopf an den Balken an, ansonsten aber sauber und hübsch eingerichtet.

    Anwesend waren 2 Thais, eine dritte sei besetzt.. Also für „Tuk“ entschieden, Alter ca. 25 Jahre, Optik OK, aber sicher kein Highlight. Bezahlt habe ich 100 Euro für die halbe Stunde, inkl. FO.

    Die Nummer selbst war ordentlicher Durchschnitt, es wurde alles eingehalten, sie war nett und bemüht. Aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen, lag vielleicht auch an mir. Blasen war gut und variantenreich.

    Zum Druckabbau war es OK, bin in 2 Wochen wieder in RV und schaue dann in der Klosterstrasse 4 vorbei

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    Kommentar


      #3
      RV

      War heute wieder in RV, sowohl Rosmarinstrasse 7 und 11. Furchbar schlechte Auswahl in beiden Läden, bei Miss Asia nur Omas...

      Das war mir keine 50 Euro wert, leider hat es mir in die Klosterstrasse wieder nicht gelangt. Rosmarinstrasse kann man sich aber getrost schenken.

      Bin dann wieder mit dicken Eiern zurückgefahren :mad:

      Gruß
      Schimanski
      "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

      Kommentar


        #4
        ........na gerade in der Klosterstrasse sind diese Woche zwei sehr schöne Frauen :-)
        Hab sie aber nicht besucht, kann also nix zu Ihnen sagen.

        Kommentar


          #5
          RV

          Zitat von MamfredMan Beitrag anzeigen
          ........na gerade in der Klosterstrasse sind diese Woche zwei sehr schöne Frauen :-)
          Hab sie aber nicht besucht, kann also nix zu Ihnen sagen.
          Ja, hab ich auf der HP gesehen, hatte leider zu wenig Zeit...

          Kennt jemand diese Adresse in RV, da ist gerade eine positiver Bericht im BW7?

          http://www.claudia-s.de/

          Gruß
          Schimanski
          "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

          Kommentar

          Lädt...
          X