Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nö bin ich nicht, aber so wurde es mir von versch. Seiten incl. den Betreibern vom Park mitgeteilt .....

Kommentar

...na, dann muss es ja stimmen! :D

Greets, D.C. ;)
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Jo vielleicht - lassen wir uns mal Überraschen :D :cool:

Kommentar

Überraschung II

Wäre dann irgendwann mal ein Bericht von graffix aus einem anderen Club

So ne primitiv-Werbung. Auf der Homepage sind immer noch die 5 Girls vor dem Umbau des Umbaus drauf

Kommentar

@Horst -> warum Primitivwerbung??? Wie lächerlich mir zu Unterstellen ich hätte mit dem PP was zu tun! Ich bin nur Neu in diesem Forum - in anderen bin ich schon länger angemeldet und da gibt es auch schon mehrere Berichte von mir, nur eben nicht so ausschweifend wie das manche hier machen - da ist mir nämlich meine Zeit zu schade!! ;)

Aber vielleicht gefällt Dir diese Werbung besser wie meine angeblich primitive Eigenwerbung ha ha ha

http://www.erosgirls24.com/inserat_anzeigen_645.html
            Zuletzt geändert von graffix; 04.09.2008, 19:01.

Kommentar

pirates park - tote hose

puuh !!
              war zum 2. mal im pirates park - diesmal nach den betriebsferien.
              ist immer noch total tote hose: nachmittags war ausser mir nur ein einziger dreibeiner da; ausserdem 3 gretels: Nicky (polin, früher blond - jetzt schwarzhaarig), eine brasilianisch aussehende maid und eine dame in blond, die wohl gerade aus dem altersheim ausgebüxt sein muss.
              war mit nicky auf dem zimmer, habe eine mittelmässige nummer genossen und bin wieder abgezischt. auf dem friedhof ist mehr los. ich gehe zukünftig lieber in den planet oder sonstwohin.

den happy-hour-preis von 20 tacken gibt es wohl auch nicht mehr. habe 30 gelöhnt.

vielleicht wirds was mit dem park - aber da sollte vor allem gretel-technisch was passieren.

hugo01

Kommentar

FKK Club pirates bruchsal

Hallo,
                gestern war ich nach langer Zeit zum zweiten Mal im Pirates. Nach wie vor ist die Dame am Empfang das Highlight des Clubs gefolgt vom Wellnessbereich.
                Meine Motivation für solche Clubs liegt darin, ein paar schöne und entspannte Stunden zu geniessen. Dazu gehört auch, dass es keinen Nepp mit den Hausdamen gibt. Nach meinen Erfahrungen enthält das Grundpaket für 50€ eine halbe Stunde mit Schmusen, gegenseitigem FO und GV. Wer mehr oder anderes möchte zahlt auch mehr – verständlich. Gestern musste ich bei Shakira lernen, dass dies nicht so ist und FO beidseitig mit jeweils weiteren 50€ zu Buche schlägt, also 150€ in Summe für 30 min. Natürlich rückte sie damit erst im Zimmer raus und bestand auf 50€, als ich fand, dann lieber gar nicht.
                Damit kann man den ganzen Besuch kaputt machen und muß sich nicht wundern, wenn die Gäste ausbleiben. Ein paar km weiter im Flamingo wäre das nicht passiert.
                Es mangelt nach wie vor am weiblichen Geschlecht und wenn dann noch dazu der Ausschuß kommt, empfehle ich, die Empfangsdame zu besuchen und nach einem netten Gespräch mit ihr nach Ettlingen zu fahren !!
                Dr. Hook

Kommentar

Hat sich was getan

Mittlerweile war ich einige Male im PiPa seit der Wiedereröffnung.
                  Immer wieder positiv: Der freundliche Empfang, der tolle Wellnessbereich, das gute Essen.
                  Mit den Mädels habe ich sehr wechselhafte Erfahrungen gemacht: Sehr gute mit z.B. Jacqueline, mittelmässige und einmal schlechte.

Tip von mir: Vorab klären, was im Service der Damen drin ist. Manche bieten kein FO oder ZK; dann halt Abstand nehmen.

Der PiPa ist momentan einer der besseren Clubs im Badischen; Planet und FI sind anscheinend nicht mehr so doll. Ich lasse mich von den Mitstreitern aber gerne eines besseren belehren.

Schreibt mal eure Meinung !!

Hugo01

Kommentar

Lädt...
                  X