Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fkk pirates park

    kennt jemand von euch den fkk pirates park in bruchsal? das ist ein club, der vor 2 wochen aufgemacht hat. ist es da nett?

    lg lucy

    #2
    Schau' mal dort nach, die Römer waren schon da! :D

    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=17054

    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=17144

    Greets, D.C. ;)
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      hi, lucy, da ich annehme, dass du dort als cdl arbeiten willst, derzeit sind angeblich noch wenig mädels da. ich war selbst noch nicht dort, da ich im moment knapp bei kasse bin (neue Küche war notwendig), aber was man so hört, isses ganz annehmbar. denke, dass ich in rd 2 wochen dort vorbeischaue, wenn kasse wieder flut hat.




      nightrider nur original mit inter-city-firm-tattoo und immer noch zu faul, die großschreibtaste zu benutzen:cool:
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #4
        ich werd mich auch mal auf den Weg dorthin begeben, denn das Ambiente scheint ja ganz gut auszuschauen;) Dann werd ich mal berichten...

        Ach und Lucy: Wenn du vielleicht schon dort arbeitest, kannst du mich ja dann mal rumführen :D

        Kommentar


          #5
          Erster Bericht Fkk Pirates Park

          So, nun hab ich mal die lange Strecke aus Stuttgart auf mich genommen und bin zum Pirates Park gefahren. Der Pirates Park (Im folgenden PP genannt) liegt ungefähr 400m vom FKKPoint in der gleichen Straße entfernt. Da ich mich in der Gegend net wirklich auskenne war ich dann kurzzeitig verwirrt.
          Nachdem ich aber meinem Navigationsgerät hörig bin, hat es dann doch geklappt.

          An der Rezeption wurde ich freundlich empfangen und auch gefragt, ob mich denn ein Mädchen herumführen sollte, was ich aber dankend ablehnte, da ich mich gerne erst einmal selbst umschaue.
          Das erste was einem gleich auffällt ist die wunderschöne Deko, die das Thema des PP gut umsetzt.
          Ich hab mich dann doch erstmal von einer der wenigen anwesenden Damen in den Wellness -Bereich (WB) führen lassen und bin dann nach der langen Fahrt ganz gemütlich für 20 minuten im Whirlpool versunken. Der PP ist sehr verwinkelt und der WB befindet sich oben, was wie ich finde sehr angenehm ist, da man zuallererst ein bisschen Ruhe hat.
          Leider fehlte dem Whirlpool noch ein Treppchen zum einsteigen, aber das ist laut Aussage des Rezeptionsmenschen, (könnte auch der Chef sein) schon in Arbeit. Danach bin ich erst mal runter und hab dann im spärlich beleuchteten Barraum ein Wasser getrunken. Dort hab ich mich neben eine sehr zierliche Bulgarin gesetzt, die ungefähr 1 Wort Deutsch kann (dazu später mehr)
          Ich wollte noch die Saunen testen und bin dann nochmal hoch. Zuerst hab ich mich in eine blau beleuchtete Sauna gelegt, die mir aber ein bisschen zu kühl war und bin dann in die andere gewechselt, wo ich dann noch ein weiteren Schreiberling von hier getroffen habe. Leider gibt es in den Saunen noch kein Fußgitter, und der Boden taugt zum Fußsohlen kochen. Wir plauderten ein bisschen über die FKK Clubs in Hessen und ich war dann ein bisschen geknickt, dass es bei uns in Stuttgar wohl kaum Clubs mit nem anständigen Pool gibt. (Was noch zu beweisen ist;)) Anyway dann bin ich wieder runter und nach einer ausgiebigen kalten Dusche, (Die Duschköpfe sind genial, genau so wie das qualitativ hochwertige Duschgel/Shampoo) bin ich dann wieder in die Bar und hab versucht mich mit der Bulgarin in irgend einer Weise zu verständigen. Das war ziemlich lustig und hat auch ne Weile gedauert.

          Nach einem langen "Plausch" gingen wir dann auf ein Zimmer wo sie zwar sehr zärtlich mit mir umging ich aber trotzdem sehr viel Spaß hatte

          Danach war es dann schon so Spät, dass ich mich dann auf den Heimweg machte...

          Fazit: Öhm wenn der PP quantitativ so aufrüstet, wie er qualitativ vorlegt, (Mehr Mädels) dann kann das einer meiner Lieblingsclubs werden

          Werde beim nächsten Mal auch die Küche ausprobieren und euch den zweiten Bericht schicken;)

          Grüßle,

          der Zeitverschwender


          Ps: Der Soundtrack von Pirates of the Caribbean lief im WB, was an sich Super ist, aber ein bisschen mehr Diversität darf es noch werden;)

          Kommentar


            #6
            Zitat von WT
            des Rezeptionsmenschen, (könnte auch der Chef sein)
            Es war der GF: Michael. :rolleyes:

            Zitat von WT
            ein weiteren Schreiberling
            :confused: :confused:

            Zitat von WT
            ...gingen wir dann auf ein Zimmer wo sie zwar sehr zärtlich mit mir umging ich aber trotzdem sehr viel Spaß hatte
            Grobe Behandlung ist Dir angenehmer?! :p

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Pirates Park Bruchsal (PPB) am 16.07.2008

              Gegen 19:30 Uhr in den neuen Club eingecheckt. Zu meiner Überraschung nur 20,- Euro Eintritt bezahlt, was seitens der netten Empfangsdame mit der bis 20 Uhr andauernden HappyHour begründet wurde.

              Außer mir waren zu diesem Zeitpunkt nur zwei weitere Gäste da, deren Anzahl sich für den Rest des Abends auch nicht wesentlich erhöhte und leider auch nur vier CDLs. Zwei reifere Latinas, Cassandra (BR) und Chantal (Guadeloupe), eine nette, leicht dralle Polin namens Nicky, ca. Ende zwanzig und eine junge sehr zierlich und sehr klein geratene hellblonde Bulgarin, deren Name allerdings an mir vorüber gegangen ist...

              Die Räumlichkeiten der komplett neu ausgebauten ehemaligen Industrie- oder Gewerbehalle, die an anderer Stelle (siehe obige Links in Post Nr.2 zum Römerforum) schon ausgiebig beschrieben worden sind, vermitteln eine angenehme Atmosphäre und machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck und sind von der Gesamtfläche her etwa in der Größenordnung zwischen ATK und ATL III anzusiedeln. Das gilt unisono für's Freigelände, wobei dort aber auf einen Swimmingpool verzichtet wurde.

              Einziger mir aufstoßender Kritikpunkt am Interieur war die Dunkelkammer ähnliche Beleuchtung der an sich sehr schönen und gemütlichen Piratenbar, die den Hauptkontaktraum ausmacht, während die anderen Räume eher lichtdurchflutet sind.

              Der u.a. zwei großzügige Saunen und einen Whirl umfassende Wellnessbereich in der oberen Etage ist neben dem Zugang über eine Innentreppe, die über einen der Gebäudewand entspringenden Brunnen führt, auch noch über einen freitragenden, an der gesamten Fassade lang gezogenen Metallbalkon mit sich anschließender Freitreppe, die zum Außengelände führt, zu erklimmen.

              Der obere Entspannungs-Bereich ist rauchfrei, während im gesamten Untergeschoss nach Herzenslust geschmaucht werden darf.

              Auffallend war, daß zunächst jede der vier CDLs, die z.T. mit Dessous bekleidet waren, seitens der GL ungetadelt in Vollvermummung herumliefen, wobei die eigentlich für die männlichen Besucher gedachten Frottier-Kilts, - weiße wadenlange Handtücher mit aufgenähter Tasche und Druckknopfleiste zur Befestigung -, für den Mummenschanz bis zur Halskrause dienten.

              Ungewöhnlich war auch die "Thekenfrau", die den gesamten Abend lang von einem der deutschen Sprache nicht mächtigem Bulgaren dargestellt wurde, der aber seiner Aufgabe dennoch sehr freundlich nachkam.

              Auch die hauseigene Küche ist mit Lob zu erwähnen. Das an diesem Tag angebotene Fischfilet mit Reis und einer gut abgeschmeckten Soße mundete hervorragend. Überhaupt wird einiges an kulinarischem Aufwand getrieben:

              Neben diesem Essen war noch ein reichhaltiges Salatbuffet in einer weiteren Kühltheke vorhanden und auch in anderen Details lässt man sich nicht lumpen. So wird beispielsweise das Essbesteck in eigens dafür gefertigten Papiertüten gereicht, wobei darin schon alles inklusive der Serviette fein einsortiert ist.

              Im geräumigen Speiseraum stehen sogar elektrisch betriebene Gewürzmühlen auf den Tischen bereit und der zur Selbstbedienung aufgestellte Kaffeautomat ist auch vom Allerfeinsten und liefert computergesteuert auf Knopfdruck verschiedene Kaffeekreationen.

              Nachdem ich mich ausgiebig mit den drei unterbeschäftigten Grazien über Gott und die Welt unterhalten hatte, die kleine Bulgarin war dabei mangels gemeinsamen Idioms ausgefallen, sehr gut gespeist hatte, einen umfangreichen Saunagang hinter mir hatte und dann wieder am Dunkeltresen saß, war nicht zu übersehen, daß die zuvor noch so hochgeschlossene Brasileira abgelegt hatte und sich mit einer Topfigur (KF 36, schöne Taille, C-Cups natur) präsentierte...

              Breit grinsend kletterte sie auf den Hocker neben mir und die Aussicht vielleicht doch noch was verpassen zu können, wenn ich dieses Angebot jetzt ausschlüge, brachte mich dann doch noch auf andere Gedanken.

              Ich sollte es nicht bereuen. Durch eine Tür neben dem Tresen begaben wir uns nach einer vielversprechenden ihrerseitigen Anmache in den oben gelegenen ebenso großzügigen Zimmertrakt, der ungefähr zehn geschmackvoll eingerichtete "Privatrooms" bietet und verschwanden in einem davon.

              Whow, ein Wasserbett! Auf Nachfrage erfuhr ich, daß alle Zimmer, die leider teilweise keine Fenster besitzen, mit solchen Wasserbetten ausgestattet seien.

              Das von der Enddreißigerin Cassandra gebotene Programm war klasse. Sie arbeitete gutgelaunt die ganze Palette ab, die man von einer ihr "Handwerk" verstehenden Brasileira im Rahmen einer halben Stunde Clubservice im besten Falle erwarten darf. Auch mit an viel Babyöl gleitfähig gemachtem Ganzkörpereinsatz hat dabei sie nicht gespart.

              Mir hat's jedenfalls sehr gut gefallen und als wir nach einer großzügig bemessenen Basiszeiteinheit gegen halb eins wieder unten waren, gab's auch gleich noch was zu feiern.

              Ihre Latina-Kollegin Chantal hatte Geburtstag, der nun in kleiner Runde, den vier Mädels zusammen mit der GL des Hauses und mit mir, als letztem verbliebenem Gast, bei Sekt und Geburtstagstorte bis früh um zwei begangen wurde.

              Gutgelaunt trat ich danach alsbald die Heimreise an. War ein netter Abend in Bruchsal und eine Wiederholung bei stärkerer Besetzung und sich bietender Gelegenheit ist jedenfalls fest eingeplant.

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                Keine unnötige Anreise, Leute

                denn der Pirates Park hat
                BETRIEBSFERIEN

                UND ZWAR VOM 1. - 22. August 08

                4 Wochen offen und dann schon Urlaub, da sage ich Respekt !
                Nur meine unnötige Anreise heute , das war nicht so witzig :mad:

                Also spart Euch grad mal die Fahrt dorthin, wäre vergebens

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von H72
                  ...denn der Pirates Park hat
                  BETRIEBSFERIEN

                  UND ZWAR VOM 1. - 22. August 08

                  Nur meine unnötige Anreise heute , das war nicht so witzig :mad:
                  Jo, steht doch aber auch dick und fett auf deren HP, von daher war Deine Anreise wohl nicht nur unnötig, sondern darüber hinaus auch überflüssig! :rolleyes:

                  Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                    Es war der GF: Michael. :rolleyes:


                    :confused: :confused:


                    Grobe Behandlung ist Dir angenehmer?! :p

                    Greets, D.C.
                    Ja, dich meinte ich

                    Anyway, ich wollte damit ausdrücken, dass die gute ein wenig zu schüchtern war...

                    So, nun zum Thema: Informieren ist immer wichtig, ich wollte eigentlich nun auch mal wieder nach Bruchsal, aber dann habsch erst mal auf der HP gekuckt und schwuppdiwupp hatte ich einen gar wichtigen Erkentnisgewinn zu verbuchen, genau jener, um den es ging im vorigen Post.

                    Nun, jemand ne Idee wo ich hin soll? (Stuggi +/- 100km)

                    Gruß

                    Der Zeitverschwender

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, D.C.

                      ich schau jetzt nicht vor jedem Clubbing auf die Homepage, vor allem wenn die Entscheidung spontan und unterwegs fällt :rolleyes:

                      Aber ich habe es überlebt

                      Kommentar


                        #12
                        Dann solltet Ihr wohl jetzt mal wieder hin, die haben nämlich jetzt nach Ihrem Umbau wieder offen - Top Ambiente - ein richtig schöner sauberer Club

                        Kommentar


                          #13
                          Umbau?

                          Zitat von graffix
                          ...die haben nämlich jetzt nach Ihrem Umbau wieder offen
                          Nach welchem Umbau? :confused:

                          Musste man denn jetzt schon sechs Wochen nach der Neueröffnung im Frühsommer schon wieder umbauen? :confused:

                          Greets, D.C.,
                          der zumindest die bauliche Infrastruktur des Clubs bei Erstbesichtigung im Juli recht gelungen fand... :rolleyes:
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar


                            #14
                            Mit Umbau meinte ich nicht Umbau im klassischen sondern es gibt jetzt Neuerungen im Innen sowie im Außenbereich - alles noch schöner und besser.
                            Am 13.09.2008 ist offizielle Eröffnung des Pirates Park u. a. mit Vivian Schmitt.
                            Und auch Mädelstechnisch wird ab diesem Eröffnungswochenende immer richtig was geboten sein.

                            Gruss graffix
                            Zuletzt geändert von graffix; 01.09.2008, 12:15.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von graffix
                              Und auch Mädelstechnisch wird ab diesem Eröffnungswochenende immer richtig was geboten sein.
                              Woher weisst Du das? :confused:

                              Bist Du Hellseher oder einfach nur der Betreiber?! :p

                              Greets, D.C.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X