Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kennt "Klein Paris" in Schramberg-Sulgen?

Hallo zusammen,

wer von euch kennt das "Klein Paris" in Schramberg-Sulgen?
    Ist das "nur" eine Table-Dance-Bar oder auch ein Bordell?

Viele Grüße

Ja. Kleiner Laden und nicht viel Los zumindest immer wo ich dort war ( 2x) villt. lags an mir :-). Nee war keine Stimmung dort.Lohnt nur mit Gutschein 3 Pils 1€ (ein Euro) diese gibts in versch.Hotels dort. Da kann man jeden Abend
    einen Einlösen. Kam auch an den Besitzer ran ein gemütlicher 230kg Mann nette Unterhaltung. Aber nur Dance

Kommentar

So ein Quatsch...

Zitat von prichle Beitrag anzeigen
      Ja. Kleiner Laden und nicht viel Los zumindest immer wo ich dort war ( 2x) villt. lags an mir :-). Nee war keine Stimmung dort.Lohnt nur mit Gutschein 3 Pils 1€ (ein Euro) diese gibts in versch.Hotels dort. Da kann man jeden Abend
      einen Einlösen. Kam auch an den Besitzer ran ein gemütlicher 230kg Mann nette Unterhaltung. Aber nur Dance
      da ich zufällig aus schramberg-sulgen komme und das hier grade erst gelesen hab muss ich natürlich meinen senf dazu geben.

das klein-paris in sulgen ist ein kleiner puff mit bis zu 5 nutten. es firmiert unter kabaret, aber ficken kann man dort jede. ist aber ziemlich teuer.
      ca. 200euro die nummer.
      ich mach dort immer den nikolaus und bekomme dann ein paar gutscheine zum verzehr. für mich eine nette abwechslung vom alltag um mal ein bierchen zu zischen. mehr nicht.

Kommentar

.... quatsch?

Kann nur meine Erfahrungen schildern u. sonst nix. Aber war mit Kollegen als Gruppe dort weil sonst nix los war in Sulgen u. einige Fragten nach Zimmer dies wurde verneint.
        prichle

Kommentar

Lädt...
        X