Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moni - Heilbronn, Sommer

    Hallo Kollegen,

    etwas vespätet noch ein Bericht zu meinem Besuch bei Moni/ Agentur Sommer Ende Juni in Neckargartach/ Heilbronn.

    Die Empfangsdame hat beide anwesende Ladies vorgestellt, beide keine "Optik- F...s", aber wegen dem netteren Auftreten für Moni entschieden.
    Polnische Abstammung - aber gutes deutsch.

    Sie ist dunkelhaarig, unten rum leicht mollig, oben rum sparsamer (also 85B/ KF40 - eigentlich ziehe ich 75D/ KF36 vor...) - aber persönlich sehr "netter" Eindruck. Nach einem Frust aus der H7 brauchte ich das :)

    Zum Testen das 30min/50€- Programm gewählt. Nach finanz. Klärung und einem Getränk (es war verdammt warm) zum Waschen - sauberes Bad ! Sie danach auch aufgefrischt und zur Aktion geschritten. Normales Programm, gut und auch gefühlvoll durchgeführt - inkl. Stellungswechsel und eingehen auf meine persönlichen Vorlieben.
    Timing perfekt - das war erstaunlich. Also erst (von ihr) verzögert, so um die 30. Minute zum Abschluß gekommen, ohne Zeitdruck vorher. dann gemütlich etwas small-talk und freundlich verabschiedet.

    Dank Ventilator erträgliche Temperaturen, Ambiente insgesamt (Service, Altbau, Fachwerk) interessant und gemütlich.

    Insgesamt postiv- professionell und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

    JR

    (und falls wg. des pos. Berichtes Verdachtsmomente aufkommen: Nein, bin nur geschäftlich in der Gegend gewesen und habe sonst keine Verbindung zu dieser oder anderen Damen/ Locations etc.)
Stichworte:
Lädt...
X