Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya???

    Wer weiß, wo jetzt die blonde Maya, früher Baden-Baden, Leopoldstraße 3, arbeitet? Oder ob sie überhaupt noch arbeitet. War früher gern mal bei ihr, hab sie aber aus den Augen verloren.

    #2
    Maya, Leopoldstraße

    Hatte vor kurzem die Frage gestellt, ob jemand weiß, ob und gegebenenfalls wo die schöne blonde Tschechin Maya aus der Leopoldstraße 3 in Baden-Baden jetzt arbeitet - oder ob sie überhaupt noch arbeitet. War mal Stammkunde bei ihr und hab sie leider aus den Augen verloren.

    Kommentar


      #3
      @ sir karl popper

      weiss ich leider nicht!!!

      aber du hast post!!!!

      Kommentar


        #4
        Maya

        Hallo,
        ich habe Maya vor ca. 3 Wochen in Baden-Baden getroffen. Sie sagte, dass Sie den Job nicht mehr ausüben würde.
        Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.

        Kommentar


          #5
          Maya

          Ich bin dir sehr dankbar für die Information, "Treffer". Gesehen hab ich sie auch vor kurzem, als sie in Baden-Baden mit ihrem Wagen ins Parkhaus fuhr. Na ja, wenn es so ist, dass sie nicht mehr arbeitet, ist es einerseits schade, weil es eine der besten, erotischsten und vor allem nettesten Frauen war, bei der ich jemals gewesen bin - und ich glaube auch bei keiner so oft, ich war bei ihr in der Waldseestraße, der Gernsbacher Straße und der Leopoldstraße, sie war für mich zeitweise fast wie eine gute Freundin - andererseits freut es mich für sie, dass sie den Absprung geschafft hat, von dem sie so oft sprach.
          Falls du es liest - alles Gute, "Maya".:)

          Kommentar


            #6
            Na ja - du kannst Maya alles wieder selbst sagen, denn Sie ist wieder auf dem Markt. ENDLICH BACK IN BADENBADEN.....

            Arbeitet heute im Salon Maria ....

            JUHUUUU

            Kommentar


              #7
              Maya

              Danke, Snow!
              Hab die Anzeige allerdings schon gesehen. Werde Maya bald mal besuchen. Ich freue mich total, dass sie wieder da ist - und mit mir sicher ihre gesamte ehemalige Fangemeinde. :D
              Gruß Sir Karl Popper

              Kommentar


                #8
                Maya

                So, heute am Freitag war ich dann mal wieder bei ihr. Es war einfach nur klasse. Ihre Topfigur mit den super knackigen B-Cups, eingepackt in einen superscharfen schwarzen Bodysuit und ihr langes Blondhaar haben mich schon an der Eingangstür wieder mal fast umgehauen. Sie war nett und freundlich wie immer, es gab ja auch einiges zu erzählen, und dann wurde gepoppt als gäbe es kein Morgen.
                Ich kann Snow nur Recht geben: Der einzige Kommentar, der einer Nummer mit ihr gerecht wird, ist.....Juhuuuuu!:D

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X