Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haus Cher in VS-Schwenningen

Hallo zusammen!

War diese Woche schon jemand im Haus Cher in Schwenningen? Speziell bei Lilly? Sie sieht noch recht jung aus auf den Fotos. Habt ihr auch die anderen Mädels gesehen? Hier der Link:

http://www.schwabenladies.de/Suche/A...1906996-1.html

Wer kann sonst was zum Haus Cher sagen?

Schöne Grüße
    Zuletzt geändert von stranger; 19.10.2008, 02:03.

Noch niemand im Haus Cher?

Hätte gerne mal von euch gehört, was ihr zum Haus Cher in Schwenningen sagt... 100 EUR die Stunde ist ja nicht schlecht, oder? FO kommt zwar noch extra dazu.

Die aktuellen Mädels könnt ihr euch unter sladies.de - villingen-schwenningen ansehen. Soviel sieht Mann auch nicht, aber immerhin... Das Infoband unter 07720 1707 gibt auch noch was her.

Wisst ihr vielleicht, ob in der Zwischenzeit die Empfangsdame gewechselt hat? Denn auf das Band spricht seit geraumer Zeit eine andere Stimme.
    Habe dort schon öfters vorbei geschaut und nicht immer zugeschlagen. Wenn eine andere Dame öffnen würde, könnte ich ja mal wieder vorbei gehen.
    Denn Denise und Michelle diese Woche klingen nicht schlecht! Hat schon jemand Erfahrungen mit den beiden gesammelt?

Viele Grüße

Kommentar

Zitat von stranger Beitrag anzeigen
      Hätte gerne mal von euch gehört, was ihr zum Haus Cher in Schwenningen sagt... 100 EUR die Stunde ist ja nicht schlecht, oder? FO kommt zwar noch extra dazu.

Die aktuellen Mädels könnt ihr euch unter sladies.de - villingen-schwenningen ansehen. Soviel sieht Mann auch nicht, aber immerhin... Das Infoband unter 07720 1707 gibt auch noch was her.

Wisst ihr vielleicht, ob in der Zwischenzeit die Empfangsdame gewechselt hat? Denn auf das Band spricht seit geraumer Zeit eine andere Stimme.
      Habe dort schon öfters vorbei geschaut und nicht immer zugeschlagen. Wenn eine andere Dame öffnen würde, könnte ich ja mal wieder vorbei gehen.
      Denn Denise und Michelle diese Woche klingen nicht schlecht! Hat schon jemand Erfahrungen mit den beiden gesammelt?

Viele Grüße

Ich würde sogar sagen, nicht nur die Empfangsdame hat gewechselt sondern auch der Besitzer des Ladens. Der Empfangsbereich ist komplett umgestaltet...

Kommentar

Haus Cher!!!

Hallo!!!War schon ein paarmal im Haus Cher und kann den Laden nicht empfehlen.Die Mädels schauen genau auf die Uhr und der ganze Laden wirkt auf mich etwas kühl.Vor allem muß man jedes extra bezahlen,da sind dann 100 Euro gar nichts(100 Euro....plus... plus....plus).Dieser Laden ist nichts für mich,gehe dann lieber ins Pascha,das ganz in der Nähe ist.Wenn Du willst,können wir ja mal zusammen hingehen.L.G.:):):)

Kommentar

Zitat von iceman321 Beitrag anzeigen
          Hallo!!!War schon ein paarmal im Haus Cher und kann den Laden nicht empfehlen.Die Mädels schauen genau auf die Uhr und der ganze Laden wirkt auf mich etwas kühl.Vor allem muß man jedes extra bezahlen,da sind dann 100 Euro gar nichts(100 Euro....plus... plus....plus).Dieser Laden ist nichts für mich,gehe dann lieber ins Pascha,das ganz in der Nähe ist.Wenn Du willst,können wir ja mal zusammen hingehen.L.G.

Hallo iceman! Ich habe bisher nicht immer was gefunden im Haus Cher. Und das mit den Extras stimmt schon. Und ich weiß halt auch nicht wie die Hausdame das findet, wenn du manchmal nur schaust... Mann will eben sein Geld gut angelegt wissen, gell :D Aber zwischendurch schau ich dort schon mal rein. Gerade gefällt mir die Denise echt gut. Nur leider habe ich über sie noch nix gelesen.
          Im Pascha war ich jetzt noch nie. Ist ein FKK-Club, ja!? Wie ist es dort preislich? Gibt's dort auch richtig junges Gemüse ;)? Was sind denn so deine Vorlieben? Können uns auch gerne per PN weiter unterhalten.
          Viele Grüße

Kommentar

Besuch bei Michelle

So, war nun in der Zwischenzeit bei Michelle. Nettes junges Mädel mit einem guten Service. Die Bilder geben sie nicht so wieder wie sie wirklich ist, viel hübscher nämlich. Sie stammt aus Rumänien, spricht zwar kein deutsch nur Englisch und das Duschen mit ihr kostet extra, aber sonst echt nicht schlecht! Sie hatte echt Spaß an der Sache, so feucht wie sie wurde...

Kommentar

Michelle

[QUOTE=stranger;149758]So, war nun in der Zwischenzeit bei Michelle. Nettes junges Mädel mit einem guten Service. Die Bilder geben sie nicht so wieder wie sie wirklich ist, viel hübscher nämlich. Sie stammt aus Rumänien, spricht zwar kein deutsch nur Englisch und das Duschen mit ihr kostet extra, aber sonst echt nicht schlecht! Sie hatte echt Spaß an der Sache, so feucht wie sie wurde..

Ich kenne Michelle aus dem Laufhaus in Villingen. Da war sie auf einmal verschwunden. Weißt du zufällig ob sie jetzt dauerhaft im Haus Cher ist ?

Gruß : Barnie

Kommentar

Lädt...
              X