Hallo,
da ich demnächst Beruflich im Raum Stuttgart unterwegs bin,
habe ich bei: http://www.dieboerse.de
die Anzeige einer Moni aus Nürtingen entdeckt
Ich stehe nämlich total auf ältere Schlanke versaute Frauen
vieleich kennt Sie ja jemant von euch und kann mir etwas über sie schreiben
Sie hat mir auf mein Mail mit folgendem Text geantwortet:
Hallo Süßer
Danke für deine nette Antwort. Ich bin eine zierliche sehr attraktive Sie,46J. 168 cm groß und 52kg schwer. Habe Konfektionsgröße 34, BH 75b und ansonsten einen geilen Po und schöne Beine und bin intim rasiert.. Meine Haare sind hellbraun und meine Augen blau.
Ich mag hemmungslosen geilen Sex, hoch erotische Spiele mit der Zunge und natürlich schöne Wäsche.
Dich zu verführen und mein Verlangen und meine Gier nach Dir werden ebenfalls deine Leidenschaft und unsere Fantasie beflügeln. Mag Spielzeug wie Dildo und Vibrator, leichte Fesselspiele und gerne Dirty Talk.
Für einen Date sind es 190.-€ solange wir beide Lust haben.
Meine Tabus sind keine Aufnahme von Sperma und NS.
Verkehr nur mit Kondom. Falls Du Lust hast, dann ruf mich einfach unter XXXXXXXXX.
Bin besuchbar!
Liebe Grüße
Moni aus Nürtingen
PS. ein Date ist auch tagsüber möglich.
Treffen in Nürtingen oder Stuttgart möglich. es entstehen keine weiteren Kosten.
gruss speeeed:)
da ich demnächst Beruflich im Raum Stuttgart unterwegs bin,
habe ich bei: http://www.dieboerse.de
die Anzeige einer Moni aus Nürtingen entdeckt
Ich stehe nämlich total auf ältere Schlanke versaute Frauen
vieleich kennt Sie ja jemant von euch und kann mir etwas über sie schreiben
Sie hat mir auf mein Mail mit folgendem Text geantwortet:
Hallo Süßer
Danke für deine nette Antwort. Ich bin eine zierliche sehr attraktive Sie,46J. 168 cm groß und 52kg schwer. Habe Konfektionsgröße 34, BH 75b und ansonsten einen geilen Po und schöne Beine und bin intim rasiert.. Meine Haare sind hellbraun und meine Augen blau.
Ich mag hemmungslosen geilen Sex, hoch erotische Spiele mit der Zunge und natürlich schöne Wäsche.
Dich zu verführen und mein Verlangen und meine Gier nach Dir werden ebenfalls deine Leidenschaft und unsere Fantasie beflügeln. Mag Spielzeug wie Dildo und Vibrator, leichte Fesselspiele und gerne Dirty Talk.
Für einen Date sind es 190.-€ solange wir beide Lust haben.
Meine Tabus sind keine Aufnahme von Sperma und NS.
Verkehr nur mit Kondom. Falls Du Lust hast, dann ruf mich einfach unter XXXXXXXXX.
Bin besuchbar!
Liebe Grüße
Moni aus Nürtingen
PS. ein Date ist auch tagsüber möglich.
Treffen in Nürtingen oder Stuttgart möglich. es entstehen keine weiteren Kosten.
gruss speeeed:)
Kommentar