Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia

    hi,
    war schon mal jemand bei Nok in der Asia Villa in Rastatt?
    Gruß Wolfgang

    #2
    Jein. War bei Yumi, sie ist aber derzeit nicht da. War voll zufrieden. Der Laden besteht aus mehreren Wohnungen; liegen aber räumlich nah beisammen. Hab auch festgestellt, dass Asiatinnen kaum bescheissen. Schreib nen Bericht, wenn du dort warst.


    Gruß vom Nightrider an alle Verkehrsteilnehmer.

    Nur echt mit Inter City Firm-Tattoo.

    PS: Kann dir auch Sandweier, Badweg bei Sonja empfehlen
    Zuletzt geändert von nightrider; 03.07.2008, 09:53.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar


      #3
      Asia

      War schon mehrmals in Rastatt bei dieser Adresse. Service ist gut, Frauen aber eher durchschnittlich. Das Gleiche gilt für Baden-Baden in der Kuppenheimer Straße. Bei Sonja im Badweg in Sandweier ist vom Service mindestens genau so gut, doch die Frauen sind meist jünger und auch optisch wesentlich reizvoller.
      Ist eigentlich der beste Thai-Laden in der Region.

      Kommentar


        #4
        that`s correct, sir carl



        Gruß vom Nightrider, der heute zu faul zum posten ist
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar


          #5
          Asia

          Wollte nur noch anmerken, dass in Sandweier im Moment eine ganz gute Besetzung vorhanden ist, nämlich Pim, Nancy und Beo. Alle ganz schnuckelig und haben meiner Erfahrung nach auch einen super Service.

          Kommentar


            #6
            du hast kara vergessen. war vor etwa 10 tagen bei ihr und bin immer noch begeistert.



            nightrider, der immer noch zu faul zur benutzung der großschreibtaste ist
            Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

            Kommentar


              #7
              Asia

              Kara ist leider, ebenso wie Fanta, Minnie und Cindy, nicht mehr da. Da sind wie gesagt Pim, Nancy, Beo und eine etwas ältere Thai.
              Grüße von
              Sir Karl Popper

              Kommentar


                #8
                schade

                schade. kara war super. dann bin ich doch froh, sie noch erlebt zu haben.

                gruß vom nightrider
                Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                Kommentar


                  #9
                  Asia - Sandweier, Badweg

                  Bin heute nach längerer Zeit mal wieder da gewesen und hab eine geile Nummer mit Pim geschoben. Wollte mir eigentlich im Anschluss noch Beo gönnen, sie griff mir auf dem Flur neckisch ans Gemächt, drückte einen schnellen Kuss drauf und sagte ''...komm, zweite Runde'', doch ich hatte leider nicht mehr so viel Zeit, weil ich noch einen Termin hatte. Muss wieder mal öfter dahin gehen.
                  Grüße von Sir Karl Popper

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X