Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi, Lolita in Canstatt (Brückenstr. 5)

    Hab hier einen optischen Leckerbissen gefunden.

    http://www.69-guide.de/index.php?opt...=1657&Itemid=4

    Konnte nicht anders bei diesem Aussehen, bin einfach direkt hin zu den Herzdamen. Sind eigentlich immer scharfe junge Mädels am Start, mit dem Deutsch ist aber hier meist etwas schwieriger. Vor Ort hat sie einen sehr unerfahrenen Eindruck gemacht, als ob ich der vierte oder fünfte Mann in ihrem Leben bin, was natürlich quatsch ist, hat mnich aber total angemacht. Hab mich für ne halbe Stunde entschieden, da zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar war ob es das auch wert sein würde.

    Das gebucht französisch war geil. Sie kann mit einem Schwanz richtig gut umgehen und weis auch diesen richtig in dienHand zu nehmen, was keinefalls heißen soll das Sie nur Handarbeit betrieben hätte, Sie hat ne Ausgefeilt Zungentechnik. Aber ihr kennt das ja sicherlich alle, es gibt die Mädels bei denen Du denkst wenn sie deinen Schwanz in der Hand haben sie können gar nicht s damit anfangen, so eine von dieser sorte ist Mimi ansolut nicht.

    Ihr Körper hat für mich absolute lolita-Top_Proportionen, junge glatte, straffe Haut, stramme Titten und vor allem kann man ihre jugend fast noch riechen, die angeblichen 18 Jahre kaufe ich ihr voll ab. Ihr vertikales Talent lässt eigentlich auch keine Wünsche offen. Reitet wie ein wildgewordenes Cowgirl, leider nicht andersherum, lehnt sich aber ab und an nach hinten, was ein durchaus geiles abwechslungsfeeling bereitet. Beim doggy, meiner persönlichen Lieblingsstellung, kann ich mich eindfach nicht zurückhalten und rammle richtig hart in sie rein. Sie wollte es genau so, war zumindest mein Eindruck, hat ihren Arsch richtig schön in meine Richtung gedrückt, so das meine Stösse noch tiefer eindrigen konnten. Was ihr ebenfalls gefallen hat, sie wurde noch wilder. Habs nicht mehr ausgehalten und hab die Tüte voll gemacht.

    Wenn sie noch eine gewisse Zeit da ist Wiederholungsfaktor 100%, brauche einfach zwischendurch abwechslung und die Spannung etwas neues bzw sex mit jemand unbekannten zu haben. Sonst würde ich morgen wieder auf der Matte stehen.
Stichworte:
Lädt...
X