Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Rosi(ger) Rubensritt!

    War vor einiger Zeit bei Loreen in der www.wg-roth.de und hab ein angenehmes Erlebniss zu verbuchen gehabt. So zieht es mich immer wieder auf deren HP. Hab da etwas entdeckt: Rosi

    Irgendwie habe mich die Bilder wohl angemacht, war es das pralle Fleisch, oder evtl die Aussicht auf 100% Silikonfreien Sex? Ich weiß es nicht, das einzige was ich weis ist, dass ich Sie besucht habe! Irgendwie haben dickere Nutten aufgrund ihrer Schmiktechniken etwas extrem nuttiges ansich, finde ich, oder ich sehe das so, weil ich als Kind in irgend nem Bud Spencer Film dicke Nutten mit dem gleichen Schmikstyle gesehen habe, was sich dann vielleicht auf mein zukünftiges Nuttenbild ausgewirkt hat. Wie auch immer.

    Hab mir eine Stunde für 150€ gebucht die beinhalten sollten: FT, Körpermarkierung, 69 und natürlich wilder , dreckiger GV.

    Szenenwechsel: Sie hat meinen Schwanz im Mund und macht einen durch aus guten job, kann mit ihrer Zunge spielen, lässt die Eier nicht ganz ausser acht und lässt meinen Schwanz natürlich Aufgrund ihrer bemühungen noch härter werden. Sie muss wohl sehr geil geworden sein, denn sie drängt sehr schnell auf 69, ich muss gestehen, ich hab es nicht gemacht, wollte in diesem Augenblick nicht mehr. Wie auich immer Sie hat ihren job gut bis zum Schluß ausgeführt.

    Szenenwechsel: Sie auf mir, reitet wild auf und ab. es war gut. Nicht jede erwischt genau de richtigen Eintrittswinkel, auf jedenfall musste ich nach kurzer Zeit unterbrechen weil ich sonst abspritzen hätte müssen aber ich wollte noch nicht. Stellungswechsel in die Missio, so hatte ich wieder Kontrolle über das ganze geficke. Hab sie noch ein bisschen Schreien lassen und hab mich dann diskret auf ihre Naturtitten ergossen.

    Für rubenslover ein absolutes MUSS weil ihr Service einfach passt, Sie gute Technik besitzt und es einfach Spaß macht mit ihr zu ficken, und für Abenteurer die gerne risiken eingehen.
Stichworte:
Lädt...
X