Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tabledance MIT Bordell???

Hallo an euch!

Ich bin ein bekennender FKK Club Fan hier in Stuttgart, dass einzigste was ich wirklich noch nicht erlebt habe ist ein wunderbarer Table Dance mit anschließender "Ab auf´s Zimmer" Option...

Das würde ich wirklich wirklich gerne einmal erleben..

Gibt es hier in der Umgebung so etwas, oder vielleicht auch sonstwo in Dt??

Grüßle, der Zeitverschwender

Hmm sowas scheint es wohl nicht zu geben... Schade.

Vielleicht habe ich es auch bisher immer verpasst, aber weiß jemand in welchem der FKK Clubs hier in Stuttgart, welche ja auch alle mit einer Tanzstange ausgerüstet sind, auch regelmäßig Gebrauch von selbiger gemacht wird? (wöchentliche Events etc.?)

Ich geb die Hoffnung nicht auf;)
    Zuletzt geändert von WastedTime; 03.07.2008, 11:04. Grund: Zu blöd zum tippen

Kommentar

Nicht ganz in BaWü, aber in Marburg (Mittelhessen) findest Du das Erotic Island, das möglicherweise Deinen Vorstellungen entsprechen könnte.

Greets, D.C.

PS: Nach meiner Kenntnis wird im FKK-Club The Paradise in Leinfelden-Echterdingen regelmäßig von der Tanzstange Gebrauch gemacht.
      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 03.07.2008, 12:48.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Vielen Dank für den Tipp!

Also im Paradise war ich schon. Leider war ich nach den großen Ankündigungen ziemlich entäuscht. Dort ist der Wellness Bereich in keinster Weise vom Rest getrennt und die Damen sind doch ein wenig anstrengend mit Nachforderungen nachdem der Service schon besprochen war. Zitat: "Du kannst auch in Mund kommen, kostet nur 50 mehr... etc...

Und es kommt bei dieser lauten und nicht gerade entspannenden Atmosphäre keine große Lust auf.

Aber allerhöchst wahrscheinlich werde ich dem Paradise so in 1-2 Monaten noch mal nen Besuch abstatten, wenn sich die Damen, sowie der Service eingepegelt haben;)

Nun um nochmal auf meinen Grundfrage einzugehen. Es wird hier sicher Leute geben, die denken: Wenn du genügend Geld ausgibst , kannst du die Damen eh für dich "tanzen" lassen, aber es geht mir mehr um die Verfürhrungskünste der Damen und einen Ort dessen Ruf es ist diese auch zu unterstützen:)

Kommentar

Tahiti
          -KostetEintritt - wieviel??? vor paar Jahren ca 20 Euros
          -Stripshow dann kostenlos
          -(privat) Tabledance kostet extra
          -Das Nümmerchen auf dem Zümmerchen ebenfalls

Four Roses
          -Eintritt ca 10 Euros (kann sich geändert haben)
          -Tabledance (auf einem Riesentisch, an dem die meisten Gäste sitzen) kostenlos
          (abgesehen von den Scheinen, die man den Girls ins Höschen stopfen soll)
          -Privat-Tabledance kost extra
          -Zimmerchen sehr teuer

Hoffe gehelft zu happen

Kommentar

Von Baden-Würtenberg bis nach Marburg lohnt sich nun wirklich nicht.
            So gute Kritiken bekommt das Erotic-Island nun auch wieder nicht.
            Ich bin schon öfter da gewesen aber der Brüller war das nicht.
            Tabledance der den Namen nicht verdient und Zimmerservice mit unterster
            Laufhausqualität

Kommentar

Pascha in Villingen- Schwennigen

Könnte den Club Pascha in Villingen- Schwennigen empfehlen.
              Es gibt dort eine Eva, die ist einfach klasse.
              Sie legt einen Dance hin vom Feinsten.
              Und auf der Matte ist sie unschlagbar.

Kommentar

Ist im C33 in Böblingen nicht auch etwas mit Table-Dance oder ähnlichem?

War dort noch nie drin, aber es steht draussen irgendwas mit American Catwalk (glaub ich) dran.

Kommentar

Hmm das es im Tahiti oder Four Roses sowas gibt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen??? Ja auf der Rückseite vom C33 gibt es nen TD-schuppen, das Catwalk, deren Ladies verweisen aber zurecht auf den "anderen" Eingang des Hauses...

Aber da ich schon ne Weile ein Auge auf den Club Pascha geworfen habe, werde ich mir den bald mal von Innen zu Gemüte führen;)

Ps: ich war letzte Woche noch im Sakura und dort war es so lala, wenn die doch nur nen Whirlpool hätten, wäre das ganze echt rentabel, da die Damen eingermaßen hübsch sind. Nur das mit dem Tanzen... hach :(

Kommentar

@Wasted:
                    Gibts....oder besser gabs, denn je länger ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, daß die von mir genannten Preise noch in der guten alten deutschen Panzermark zu begleichen waren.....
                    Tahiti war früher super. Während der Showtime konnte man sich in aller Ruhe ein Püppchen aussuchen und, wenn sie fertig war, ansprechen. Nach ein paar spendierten Drinks auch bischen fummeln...
                    Leider wollten die Damen stets "private Show" oder Separee. Letzteres ist nach meinen bescheidenen Erfahrungen zuallermeist Nepp :
                    Corso - normaler Preis - maximal schmusen
                    Cleopatra - hatten die überhaupt ein Separee?
                    Winks - Extrempreis - Separee durch Vorhang vom Publikum getrennt!!
                    (ich könnte die Liste noch weiterführen....)

Bessere Alternative: Wissen was man will :

Gucken: Tahiti/Roses
                    F...... : Erotica oder andere Häuser. Mein Favorit ist zzt. Erotica weil preiswert und mit
                    netten Mädchen (bin dort aber auch schonmal auf die Nase gefallen)

Kommentar

Böblingen und Ulm

Sowohl in Böblingen
                      C33 Laufhaus und Tabledance Catwalk www.c33.de
                      als auch in Ulm
                      Eros-Center und Pureplatinum Tabledanke www.pureplatinum.de

kannst Du dies alles erleben, was Du suchst.
                      Erotik-Dance und danach poppen

Kommentar

@Horst: Stimmt, aber dann halt mit anderen Damen;)

Ich gehe inzwischen davon aus, dass für diese Art und Weise der Verführung einfach kein "Markt" besteht...

Naja ich werde weiter durch die FKK Clubs in BW streifen und einfach hoffen oder Glück haben müssen...

Kommentar

Naja, kommt so drauf an. Es gibt z.B. im Kempen (NRW) einen Tabledance Laden, bei dem die Damen auch mit aufs Zimmer gehen.

Ich habe auch schon mal im WOS in FFM ein Rohr verlegt, was aber eher daran lag, dass die Dame das schon eher forciert hat.

Grundsätzlich finde ich das eigentlich netter als Z.B. ein Club, FKK-Clubs mal ausgenommen. Macht mir mehr Spass. Nur ist das Problem, dass das den meisten Betreibern von Tabledance Läden nicht gefällt: weniger Getränkeumsatz und evtl. Probleme mit Image und Ordnungsamt.

Meine Beobachtung ist allerdings die, dass das stark von den Mädels abhängt. Hatte jetzt 2 Mega-Erlebnisse in Rheinland-Pfalz (möchte nicht näher drauf eingehen, da gerade diese beiden Läden auf "sauber" machen, was die Mädels nicht im Geringsten gestört hat).

Wo nix geht ist Düsseldorf, Dortmund, Bochum und Köln.
                          FFM schwierig, bei der Konkurrenz der FKK Clubs lohnt sichs eigentlich nicht, am ehesten WOS.

Wer die Flocken etwas lockerer hat, kann in Susis Showbar in HH sein blaues Wunder erleben. Echt der Hammer! Da gabs mal Zwillinge, 19Jahre, superhübsch - denen war nix fremd! War dann halt € 800 für beide, aber das wars wert!

Ansonsten, in der Schweiz, Zürich & Genf (Milliardaire, Moulin Rouge) sind ziemlich nett. Teuer, aber gute Mädels.
                          Wien und Salzburg haben auch das gewünschte zu bieten. Da gibts übrigens noch Peep-Shows mit anschließendem Vollzug...! Strange, aber teilweise erstaunliche Frauen!

Kommentar

@testosteril

ich glaube zu Wissen, dass die CORSO-Bar am Hans im Glück Brunnen seit einiger Zeit eine Disco-Bar geworden ist.
                            In Frankfurt gibts noch das www.pureplatinum.de unter dem Roten Haus im Bahnhofsviertel.

Als TableDance Club gibt das Platinum einiges her, seit die in den ehemaligen Solid Gold Club eingezogen sind und das Management beim ehemaligen Cheffe des Golden Gate liegt.
                            Aber danach gibts eben die Laufhäuser im BHV und da kann man mit etwas Glück auch ne gute Nummer erleben

Kommentar

Club Globe

es geht echt heißßßßßß her im Club Globe bei Zürich. Da sah ich imer wieder Autos aus dem Schwäbischenund Südbadischen.
                              Der table dance iss erstklassig und macht ganz schee an. Häufig auch 2 girls.
                              Die Stange ist zimlich zentral im Club aufgebaut. Von vielen Seiten und ganz nah einsehbar. Danach nimmste das girl mit aufs Zimmer.
                              Kannste auch vorher ausmachen, dami tse Dir keiner wegschnappt.

Die Weiber sind für mich vom Aussehn und vom Service besser als die meisten vergleichbaren clubs in deutschland.
                              Schau mal rein in
                              www.club-globe.ch
                              und in den tagesplan.
                              Du kannst im Forum auch mal nachner Fahrgemeinschaft fragen, Kosten aufteilen. Ach ja, die Preise liegen etwas höher als bei uns.
                              Und wenns Dir zuweit weg iss, dann verbinste mal mit nem kurzurlaub, oder so.

stiew
                              Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

Kommentar

Lädt...
                              X