ich lese hier schon ein paar Tage mit, habe auch so einige Erfahrung gesammelt, sowohl positiv, als auch negativ und mich nach der heutigen Erfahrung dazu entschlossen mal einen Bericht zu schreiben. Für die Lady um die es geht, gibt es noch keinen Bericht, was ein weiterer Anlass ist das Erlebte zu teilen.
Zuerst die positiven Dinge:
Kontaktaufnahme erfolgte schnell per Whatsapp und das Date war spontan möglich.
Die Bilder sind fast 100% akkurat, sie sagte sie sei 28, wobei ich sie auf 30 geschätzt hätte.
Auf den Bildern sieht sie etwas schlanker aus als in Natura, was ihrem Sexappeal jedoch keineswegs schadet. Eine klasse Frau.
Nach der kurzen, schüchternen Begrüßung meinerseits, ergriff sie schnell die Iniative. Ein bisschen Abtasten, Streicheln, Körperküsse im Stehen und nach ein paar Minuten ging es schon los. Tüte drauf und es folgte ein feiner BJ im Stehen. Nach einer Weile schickte sie mich aufs Bett um zu reiten. Vermutlich hat sie nicht mit soviel Ausdauer gerechnet und sie war nach 15min Galopp ein wenig aus der Puste. Also kurze, angenehme Pause in der ich weiterhin in ihr verweilte und mich langsam bewegte. Dann Doggy bis zum Höhepunkt, bei dem sie gut mitmachte und überzeugend das Gefühl vermittelte es gefalle ihr. Nun gut, jetzt war auch ich etwas aus der Puste und es folgte eine richtig angenehme und ausgiebige Massage des Rückens. Alsbald wechselte sie zu den Beinen und fing auch schon an die Glocken zu bearbeiten. Ich hatte eigentlich keine Lust mehr, aber sie hat das echt gut gemacht, massiert und geblasen, sodass ich noch ein 2. Mal ran musste, bzw. durfte. Dieses Mal Missio, bei der sie bestimmt meine Hände fasste und in ihre Kniekehlen schob. Wieder überzeugendes Stöhnen von ihr und mein 2. Höhepunkt folgte dann auch. Wirklich ein Hammer-Date, eine solche erotische Ausstrahlung erlebt man glaube ich nicht so oft.
Aufgerufen hat sie die üblichen Preise 80420/100430/150460
Negativ an ihr ist eigentlich nichts, außer dass sie nur spanisch und französisch spricht. Zum Glück beherrsche ich ein paar Sprachen, sodass das kein Nachteil für mich war. Mit Englisch oder Deutsch dürfte man aber nicht sehr weit kommen.
Die Location ist nicht sehr diskret. Zu üblichen Geschäftszeiten ist in dem Gebäude Betrieb. Außer Freitag Nachmittags, da ist es etwas leerer. Man sollte schon ein wenig abgebrüht sein, wenn man dort hin will. Bei der Dame hat es sich aber allemal gelohnt. Sie ist nur noch eine Woche da, also wer eine schöne Zeit mit ihr verbringen will, sollte sich sputen