Die Wohnung in der die Mädels arbeiten ist top renoviert. Bad und Zimmer alles neu, geräumig, sauber und aufgeräumt. Schöne große begehbare Dusche mit frischen Duschtüchern, sehr lobenswert, halt alles neu und gepflegt.
Leider habe ich nur die 1 Tag vorher gebuchte Karolina erleben dürfen. Von den anderen Mädchen habe ich nichts gesehen oder gehört. Schade, vor allem die Kollegin Dana hätte mich interessiert, bin da im Vorfeld zwischen beiden etwas hin und her geschwankt mit meinem Termin.
Die Bilder von Karolina sind bestimmt 10 Jahre alt, falls sie das ist oder war. Sie ist klein, stämmiger als auf den Aufnahmen. Die Haare lockig, etwa die gleiche Länge. Die Brüste sind relativ gut in Schuss, fühlen sich schön fest an, sind zum Glück auch Silikonfrei.
Eigentlich hatte ich gedacht, das ist wieder so ein Laden wie bei TANTRA OM, wo man nichts darf außer tief in die Tasche greifen beim bezahlen. So verwundert mich das Angebot nach meiner Dusche. Sie fragt mich, ob ich nur eine Tantramassage will, oder ob ich auch Sex zubuchen möchte.
Ich entscheide mich spontan für die Kombination aus Massage plus Französisch. Für diese spannende Zusammenstellung werden 150.- € aufgerufen. Als Zeit hatte ich bei der Begrüßung schon 45 Minuten vereinbart. Die Verständigung bleibt schwierig, von wegen Deutsch, Englisch und Spanisch. zumindest ersteres kann man komplett vergessen, Englisch geht so einigermaßen.
Die Massage ist schnell erzählt. Etwas Öl auf die Rückseite und dann eine Ewigkeit den Rücken und die Beine gestreichelt, nicht 1 mal zwischen die Beine ans Gehänge gefasst, ich wäre vor Langeweile fast eingeschlafen. Ab und zu mal die Brüste kreisen lassen, dann wieder mit der Hand. Der Aufbau einer erotischen Stimmung war am Nullpunkt.
Nach dem umdrehen sofort den Conti auf den kleinen schlafenden Willi gestülpt und ihn vorsichtig hoch geblasen. Wundert mich immer noch, wie sie das so schnell geschafft hat, da ja der Kleine Kollege im Tiefschlafmodus war. Kaum das er gestanden war, ging es los und mir wurde einer abgewichst. Wenig Möglichkeiten die Aktivitäten zu erwidern, mal etwas an den Brüsten rumgegrabscht oder über den Arsch gestreichelt, das war es dann aber schon vom Austausch der Zärtlichkeiten. Es ist ihr auch merklich unangenehm, wenn man versucht, sie unten zu berühren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das beim Sex besser wird, da ist mir viel zu viel Distanz im Spiel.
Hat mich beim abspritzen dann schön weiter gewichst bis der letzte Tropfen verschossen war. Anschließend schön gereinigt und noch 2 Minuten gestreichelt. Noch eine Dusche und dann der Abflug. Das Küsschen rechts und links zur Verabschiedung war dann schon einer der erotischeren Momente bei diesem Date.
Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, kann also zu diesem Punkt keine verbindliche Aussage machen. Alles andere war mehr lustlos, einfältig und wenig bis gar nicht gekonnt. Außer einem Orgasmus, den man ja bei so einem Termin voraussetzt, war nichts das mich befriedigt hat. Demzufolge gibt es von mir eine 4- mit keiner Ambition auf ein zweites mal. Steigerungen halte ich bei diesem Alter Erfahrungsgemäß für ausgeschlossen.
Es ist und bleibt mir ein Rätsel, wie sich solche Frauen für diesen Job entscheiden, obwohl sie mit Sex, Leidenschaft und Geilheit nichts am Hut haben. Zuhause, privat gehört sie bestimmt zu der Art Frauen, die beim Sex ihren Mann sagen, dass die Schlafzimmerdecke wieder mal gestrichen werden muss.
Lasst mal von euch hören, wenn ihr Dana besucht habt. Vielen Dank im Voraus!