Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Massage Leibstadt (Schweiz)

Habe die Tage Kontakt über WhatsApp zur Thai Masseurin Ammy im Angels Paradiese in Leibstadt aufgenommen. Termin konnte von meiner Seite aus am selben Tag zur gewünschten Zeit gebucht werden. Kommunikation in Deutsch wird übersetzt , in Englisch ist es direkt möglich.

Die Bilder mit welchen Sie in einem Schweizer Online Portal wirbt sind 100% von ihr und aktuell, natürlich sind Sie vorteilhaft aufgenommen.

Es handelt sich um eine hübsche Thailänderin in den 30igern mit sehr schönen Titten die offensichtlich gemacht wurden. Sie hat eine schöne Figur und ihr Körper weißt ansprechend gestochene Tattoos auf. Sie hat mir sehr gut gefallen und hat bis auf ihre Bauchpartie einen schlanken und schönen Körper.

Wurde freundlich von der Hausdame (welche btw. selbst Inseriert) empfangen. Habe dann das Finanzielle mit Ammy im Zimmer geklärt und den gewünschten Services besprochen. Erotische Massage mit ZK, KK, EL , Oral bei mir und GV. Danach wechselten 200,- SFR für 60min den Besitzer.

Dusche und Getränk angeboten und gerne angenommen. Nachdem ich vom Duschen zurück war ist Sie zum Duschen gegangen. Sie kam frisch geduscht zurück und trocknete sich vor mir ab. Nach anderen Erlebnissen muss ich hier sehr positiv bemerken das Sie die gesamte Massage nackt blieb. Sie hat mich gute 30mint massiert und immer wieder mit meinen besprochenen Wünschen verwöhnt. Konnte spüren wie ihre Muschi feucht wurde während mich verwöhnte.

Zum Abschluss hat Sie mich so lange geritten bis ich die Tüte voll gemacht habe. Sie ist eine Frau mit der ich locker 2mal kommen könnte, aber dafür müsste das erste mal eben vor der Massage sein. Aber das kann ich ja nachholen

Zeit war rum und noch ein wenig gealbert und sexy Talk gehalten. Die Atmosphäre und Chemie haben mit ihr gestimmt , habe mich den gesamten Aufenthalt mit ihr wohl gefühlt. Wurde zur Tür gebracht und mit Zungenkuss verabschiedet.

Fazit: Guter und verlässlicher Services wenn Sie wirklich noch länger an der Adresse zu finden ist , werde ich Sie sicherlich mal wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von Mr.Sunday; 27.03.2025, 14:24.
    Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier
Lädt...