Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabella aus Kuba
Kasernenstr. 11
76646 Bruchsal
Klingeln bei Isabella
Zur Homepage
0152-16254827
  • 32 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38/40 
  • 172 cm 
  • behaart 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Stark behaart!

NUR bis Samstag!

Schöne Latina mit geilen Kurven!
Sie ist sehr leidenschaftlich und verwöhnt gerne!
Mach am besten jetzt einen Termin!

Sie spricht sehr gut Deutsch!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella aus Kuba. Bruchsal. Gut 👍

Hallo zusammen,

War vor paar Wochen bei ihr in Bruchsal, bekannte Adresse. Die Kommunikation war gut. Parkplätze waren vorhanden. Die Begrüßung war sehr nett, sehr sympathische Person. Typisch Latina halt.

Die Unterkunft war nicht so toll. Man wird ins Bad gebracht und läuft durch eine Art Zwischenzimmer; dort lag eine Dame und hat geschlafen. Hat mich jetzt nicht gestört, aber seltsam. Das Bad war normal sauber, aber der Zustand war schlecht.

Optik erste Sahne, Große Latina Große Brüste, Großer Arsch ,Teilrasierte Geile Pussy. Hygiene auch alles gut, leichter Munddampf. In echt viel geiler als auf den Bildern!!!

Permalink: ***************.md/gxk0E

Ladies.de : https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-kuba-12989285

Im Zimmer angekommen 100430 mit einem extra. Wir fingen an uns auszuziehen dann habe ich sie gleich geleckt. Ich wurde richtig geil und hatte ein gutes Gefühl, dann gleich auf eine Stunde verlängert. Hab sie dann weiter geleckt an allen löchern, Geschmack war geil der teilrasierten Pussy. Es hat ihr gefallen, sie wurde richtig feucht und fing an ihr Becken zu bewegen. Bisschen Dirty Talk wie "liebst du Latinas Baby, geile Latina" war wirklich geil, nicht zu viel. Natürlich hab ich sie auch sehr lange von Hinten geleckt was ihr auch gefallen hat. 69 war natürlich auch dabei, einfach herrlich.

Sie hat sie mich Oral verwöhnt, war so durchschnittlich, bisschen Wild. Hab ihr gesagt das sie bitte langsam macheb soll, dann wurde es besser.

Wir sind dann zum GV über der war natürlich auch geil, vor allem in Doggy. Hab sie richtig hart genommen. Einzige Nachteil war das sie sich so positioniert hat das man nicht richtig zu stoßen konnte, bzw ihren arsch immer so angehoben hat. Sie ist auch eine große Frau dadurch kann sie das gut. Ausdauer war auch gut, als sie gemerkt hat das ich nicht so schnell komme wollte sie AV. Hier auch sehr geil aber nicht fest. Habe immer wieder ihren arsch neu positioniert das ich richtig hart ficken konnte. Hab ihr dann gesagt das es nur so geht. Zwischendurch nochmal geleckt und geblasen. Es ging eine Weile ohne Zeitdruck, sie hat gut durchgehalten. Habe dann aber auch gemerkt des es anstrengend war und dann in Doggy hart beendet.

Danach noch Massage und eine Ewigkeit unterhalten. Über Promis und Medien, TV 😂. Normalerweise nicht so nein Ding aber sie war nett und ich hatte das Gefühl sie möchte sich unterhalten.

Also Verkehr war ne Stunde ohne Zeitdruck aber war bestimmt locker 2 Stunden bei ihr.

Wiederholung ja 80% war echt geiler sex mit allem.

Aber wer sie Hart mit Ausdauer nehmen will das hat sie nicht so gern. Küssen is nicht mein ding, kann ich nichts dazu sagen.

Mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (27.03.2025)
Lädt...