Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lingling - vergesst es...

Hallo Freunde,

heute (27.3.25) war ich bei Lingling. Termin über WA war kein Problem, Mir wurden die Servicepreise mit Foto und der Ort mitgeteilt. Eingang nicht so diskret in einem Mehrfamilienhaus. Dort kann es durchaus passieren, dass ein Bewohner entgegenkommt. Dort angekommen musste ich ein Foto vom Eingang zur ihr oder Moderator senden. Dann wurde die Tür geöffnet. Vor mir stand eine junge schlanke kleine Asiatin. Die Bilder sind schon echt, aber ihre Größe ich ein wenig bearbeitet. Ich wurde in das Schlafzimmer geleitet, dort ging es dann zur Geldübergabe. 30/100 hatte ich bezahlt. Dusche oder Reinigung im Bad wurde nicht angeboten, jedoch hatte ich kurz vorher geduscht. Nun wurde ich auf das Bett beordert, mein "Kleiner" wurde mich einem Feuchttuch gereinigt, was ich überhaupt nicht mag, weil ich da verdammt kitzelig bin. Da war schon die halbe Lust weg. Dann folgt ein kurzes anblasen, sowie sehr umständlich das Condom nach mehrmaligen Versuchen aufgezogen. Das war der zweite Akt meiner Unlust. Nun sollte es mit Reiterstellung weitergehen, jedoch konnte ich trotz sehr viel Flutschi nicht eindringen, weiter ging es dann in Misso das ging dann. Da ich nun weiterhin keinen Bock mehr hatte, bat ich das ganze mit der Hand abzuschließen. Nach 20 Minuten Reinigung im Bad bin ich schnell wieder gegangen. Schade für das Geld, es war es nicht wert.

Fazit:
    Bilder undTattoo passen 7/10
    Freundlich 8/10
    Service nicht so toll 3/10
    Schlafzimmer unaufgeräumt 5/10
    ZK Fehlanzeige 2/10
    Wiederholungsfaktor 0/00
    Deutsch / Englisch 0/00

Lädt...