Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rubina aus Rastatt

Ich war in der KW 12 / 2025 das erste Mal bei Rubina in Rastatt / Beim Bahnhof. Eine sehr hübsche, tätowierte Deutsche (ursprünglich aus dem Ruhrpott) hat mich empfangen. Zuerst haben wir das Finanzielle geregelt. Danach bin ich mich waschen gegangen. Die Räumlichkeiten sind groß, hell und geräumig. Danach haben ich mich auf das Bett gelegt und sie hat mir den Rücken und die Beine massiert. Danach habe ich mich umgedreht und sie hat mir den Oberkörper massiert. Dabei hat sie immer wieder meinen Schwanz massiert. Dazwischen habe ich ihr, für ein paar Minuten den Rücken massiert. Danach hat sie sich neben mich gelegt und ich habe hre Knospen geküssen und gelutscht. Auch habe ich sie auf den Mund geküsst. Zungenküsse macht sie leider nicht!. Die Dame ist sehr anschmiegsam. Ich habe mich an ihre Seite und in ihre Busen gekuschelt. Sie hat einen schönen Body und ist auch der Kuscheltyp. Anschließend habe ich ihr die Muschi stimuliert - Klitoris mit den Fingern erregt - und sie zum Orgasmus geführt bis sie gekommen ist. Danach war ich an der Reihe. Zuerst habe ich eine spanische Massage bekommen und anschließend einen Handjob und einen Blowjob. Danach hat sie aufgesattelt und ist auf meinem Schwanz geritten - natürlich inkl. Kondom. Sie war richtig geil darauf. Anschließend hat sie mit Blowjob und Handjob mich zum Orgasmus geführt. Es hat ihr sichtlich spaß gemacht. Es war wie mit einer alten Freundin und wir haben die Zeit vergessen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Geplante Zeit: 60 min
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen: 75 min.
    Sprache: Sie spricht fließen deutsch.
    Preis: 130,00 €
    Bewertung: 6 Sterne!!!
    Wiederholungsfaktor: 250%
    Ihr Name ist bei MARKT: RubinaRed88
Lädt...