Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angela
79098 Freiburg im Breisgau
0152-19377199
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
---Ganz neu in deiner Stadt!!!

Begieb Dich in ihr Reich der sinnlichen Lust
und Leidenschaft, profitiere von ihrer Erfahrung
und genieße einen hervorragenden
Klasseservice ohne Gleichen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angela - muss nicht nochmal sein

Nachdem es zu der Dame nirgendwo Berichte gab, hab ich einen Testversuch unternommen und werde euch hiermit berichten.

Kommunikation über WA war mehr als schwierig. Es kam zuerst gar nichts, dann brokenweise irgendwas auf meine Fragen retour.
    Ich wollte mittendrin schon zweimal aufgeben aber dann haben wir es doch geschafft und ich konnte zumindest Preise und Adresse herausfinden.

Ersteres beläuft sich standardmäßig auf 100430 und 150460.

Zweiteres ist eine "private" Adresse in Freiburg. Ein vollkommen einsehbarer Neubau, neben einer bekannten Adresse. Man läutet am Straßenrand am Gartenzaun, wartet darauf dass man eingelassen wird und marschiert dann durch den vollkommen offenen Bereich bis zu den Häusern. Dort darf man dann nochmal läuten und warten und wenn man Glück hat wird man eingelassen. Auch wenn dort alles vollkommen neu ist, werde ich die Location alleine deshalb sicher nicht noch einmal besuchen :)

Schlussendlich war ich doch mal bei der Dame angekommen. Es ist die Dame von den Bildern, sie hat jetzt aber einige Schwangerschaftsstreifen am Bauch und im Vergleich zu den Fotos minimal zugenommen. Sonst kommen die Fotos hin. Außer ficken/blasen mit Gummi kostet alles extra. Mimik war von Anfang an eher gelangweilt.

Nach der Odyssee wollte ich dann auch nicht gehen und habe ich mich dann zumindest für die 100430 Probefahrt entschieden - Bauchgefühl sei Dank :)

Nach einer kurzen Dusche ging es dann auf der Spielwiese los. Der halbharte Kollege wurde gummiert und 2 Minuten geblasen. Danach gleich die Frage nach ficken, am besten Doggy... ja, ne... hab sie aufsatteln lassen und wollte schauen was dann von ihr so kommt. Auch hier wieder nach kurzem Ritt die Frage nach dem Stellungswechsel.

Also gut, ab in Doggy. Nochmal 1 Liter Flutschi, damit man gar nichts mehr spürt und los ging es. Zumindest hier hat sie sich eine Zeit lang ficken lassen und immer wieder aufgesetzt gestöhnt. Hand am Schwanz zum enger stellen, die Pussy ist weniger eng als ich von den Fotos erwartet hätte, kann aber auch am Gleitgel liegen und drauf gehofft dass ich schnell abspritze.

Nachdem es so natürlich etwas dauert dazwischen die Frage ob ich nicht selber mit der Hand machen wolle. Nope - also ist sie von sich aus in Missionar gewechselt. Nachdem auch hier 0 Grip vorhanden war, hab ich sie dann nochmal um Doggy gebeten um die Sache zu beenden. Sie hat sich dann auch etwas härter ficken lassen, damit die Geschichte ein Ende fand.

AST und facial expression danach wie die Eiskönigin aus Frozen. Also kurz geduscht, den Schneemann im Textil verstaut und Abfahrt.
    Vlt. liegts auch an der Chemie aber hier war einiges seltsam.

Von mir aus gibt es keine Wiederholung.

guten Ritt!
    Cowboy69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Brandeilig (29.03.2025), Mr.Sunday (27.03.2025), bueno-cabron (26.03.2025)
Lädt...