Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia in Karlsruhe (Kanzlerstr. 17)

    War gestern bei Lara und bin sehr beeindruckt von Ihr als Frau. Sie ist nicht mehr die aller jüngste, trotzdem eigentlich recht hübsch und vor allem sehr groß gewachsen und hat sündig-endlos-lange Beine. Schon beim ersten Kontakt am Telefon bin ich ziehmlich neugierig auf Sie geworden und hab Sie schließlich auch besucht. Auch hier legte Sie erst mal nen gelungen Smalltalk hin, der heiß gemacht hat aber mir auch gezeigt hat das Sie eine absolut nette Person ist.

    Nun zum wesentlichen. Ihr französisches Vorspiel ist unglaublich. Sie nahm mein bestes Stück so gut wie bis zum Anschlag in Ihren sündigen Mund, blickte mir dabei in die Augen, und Ihr Kopf wippte im Rythmus gleichmäßig auf und ab. Der Anblick Ihrer geschloßenen Lippen um mein bestes Stück ist tierisch scharf gewesen.

    Nach diesem gierigen Vorspiel verschwand mein guter direkt in einer Lümmeltüte. Sie Schwang sich direkt drauf und führte meinen Luststab seinem Bestimmungsort zu. Ein geiler Ritt, ein geiler doggy und geile Missio. Sie lag nicht nur da sondern wollte ebenfalls Spaß an der ganzen Sache. Stellungswechsel, kein Thema für Julia, Ihr macht das sichtlich auch Spaß.

    Gemeinsamer Höhepunkt. Ein erlösender Schuss, Befriedigung.

    Der ausgesprochene Spaß hat 80€ für die halbe Stunde gekostet was er absolut Wert war. Ihr alter dürft sich so um ende Dreisig bewegen. Sie übernimmt gerne auch die Waschung.

    Fazit:
    geile lange Beine
    geilstes französisch
    guter Service
    extrem nette Frau
    Rundum guter Besuch

    #2
    der link wäre interesannt gewesen

    oder5 wie man sie findet

    lg winner

    Kommentar


      #3
      @all

      enn die Frau, der Bericht passt! Hab den link besorgt.

      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...98360-1-A.html

      Die Frau ist ein absolutes DT-Talent.

      Gruß
      BigBalls

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X