Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beate im SALON PATRICE

Hallo zusammen,

ich möchte nur kurz einen Bericht schreiben, welcher aber Nötig ist!!!

Zu einer Handlung ist es ja garnicht erst gekommen ;-)
    Ich bin auch wirklich nur hingefahren um mich mal von der Echtheit der Bilder zu überzeugen, da Beate nun wirklich auf den Bilder eine Frau ist welche in der Playboy Villa (VIVA) besser aufgehoben wäre als in einem solchen Salon oder besser > Puff.

Nun ich wurde wieder darin bestätigt das es sich in voller Linie um falsche Bilder handelt. Keine der Bilder sind echt! :mad:

Der Laden selber macht einen guten und sehr gepflegten Eindruck aber es ist halt eine Frechheit solche Bilder zu einer Person zu verwenden wo keine Ähnlichkeit zu erkennen ist.

Auf den Bilder super schöne Brüste in real genau das gegenteil, so wie auch der Bauch, der Po und Ihre Beine... In Real ist Sie eine durchschnittliche polnische Frau Anfang oder mitte 30 (also auch die Altersangabe stimmt nicht!!!) welche einfach viel zu oft im Solarium war.

Aus dem Grund von mir die Note 6 !!!!!!!!!!

Diesen Platz sollte man meiden. Aufgrund Bilder welche im Netz sind braucht man(n) da nicht hinfahren. Schade umm den Sprit !!!

Grüße
    LF

P.S. Ich habe grundsätzlich kein Problem wenn Bilder verwendet werden welche nicht die Person zeigen aber zumindest sollten dann die Propertionen stimmen und eine Ähnlichkeit zu 95% vorhanden sein oder man(n) ist sogar noch positiv überrascht. Sprich die Form der Brüste, Body Beine etc. Haarfarbe muss stimmen! Das Gesicht sollte dann nicht erkennbar sein. Der Grund warum man(n) eine solche Frau aufsucht besteht ja genau in den genannten punkten.

Beate

hallo lieber gast....wie du darauf kommst, das die bilder nicht echt sind, ist mir ein rätsel.......diese bilder wurden im frühling aufgenommen und sind weder retuschiert noch bearbeitet, natürlich kann es dazu kommen, da man bei den meisten damen kein gesicht sieht, das die dame einem nicht zusagt. dies ist reine geschmacksache. 99,9 % der gäste finden beate sehr attraktiv und sind begeistert von ihrem service.....es tut mir leid wenn dein erster besuch bei uns nicht gelungen ist...teile der türdame einfach mit, welchen typ-frau du bevorzugst und wir können dir genau sagen welche dame deinem geschmack entsprechen könnte. sei gegrüßt deine patrice

Kommentar

So, so...

Zitat von Lukyficker Beitrag anzeigen
      da Beate nun wirklich auf den Bilder eine Frau ist welche in der Playboy Villa (VIVA) besser aufgehoben wäre als in einem solchen Salon oder besser > Puff.
      Ergänzend dazu frage ich mal dezent nach, wie man eine solche Grundeinstellung im Hinblick auf Deine Forenbeteiligung und Deinen „Paysexkonsum“ dann einordnen sollte…?

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Wo

Wo soll das überhaupt sein :confused: Wenn diese Location gemeint ist, dann ist BW eh das falsche Regio-Forum: www.salon-patrice.de

Gruß
        Schimanski
        "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

Ob es das Etablissement ist?

Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
          Eine „Beate“ kann ich dort aber (zumindest auf den ersten Blick) auch nicht finden…:confused:

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

hallo..... du mußt auf history gehen.....dann beate........lg. pat.

Kommentar

Hallo,

ich kann nur anmerken dass die Ladys die ich bisher im Salon Patrice kennengelernt habe auch weitestgehend den Fotos der HP entsprechen. Und das gilt sowohl für Speyer als auch für Dachau.
              Vielleicht war Lukyficker auch in der falschen Location, denn Speyer liegt immer noch in Rheinland-Pfalz.

Gruss Klaus

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X