Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karla-klein, süß und zärtlich
79576 Weil am Rhein
0152-16217097
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU in Deutschland!

Hallo meine Lieben! Möchtest du mich als deine Katze wählen? Ich kann dir sagen, dass ich eine neue Katze in deiner Stadt bin, wie du sie haben möchtest: eine wilde Katze oder eine liebevolle Katze. Möchtest du meine Katze sein?

Ich hoffe, wir sehen uns bald.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karla-klein, süß und zärtlich

Guten Morgen,

Ich bin Mal wieder ins Risiko gegangen und habe eine Dame probiert, zu der es keine Berichte gab.

Sie residiert in einem diskreten Hotel. Die Kommunikation läuft über WhatsApp. Vorort spricht sie eher Englisch, da sie aus Spanien kommt.

Terminfindung funktioniert super.

80 für 30 und 120 für 60.

Ich bin eine halbe Stunde geblieben.
    Sehr sympathische Frau (Alter 36) die tatsächlich den Bildern entspricht. Tolle Brüste und Tattoos. Netter Hintern.

Es gibt Körperküsse und sie fängt mit einem intensiven und tiefen französisch an. Richtig gut!

Danach erst Mission und dann Doggy. Beim Doggy hält sie komplett daneben, drückt Rücken und Beine durch... Hammer.
    Sie hat sich dann beschwert als ich fertig war, weil sie so weitermachen wollte :D

Ich kann die Dame zu 100 Prozent empfehlen!

Kleine Typ: nicht zur Mittagszeit in das Hotel gehen. Die Flure sind voll von neugierigen Reinigungskräften die bestimmt ganz genau wissen was da so abgeht.

Bei Karla hat sich das Risiko gelohnt. Sie ist wahrscheinlich noch ein paar Wochen da.

Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (Heute), Mr.Sunday (Gestern), experimenter (Gestern)
Lädt...
X