Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yamilly
88131 Lindau (Bodensee)
0152-11619231
  • 37 Jahre 
  • 95G 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Pralles, superscharfes Busenwunder.
Erlebe einen Körper der dich umhaut, hier kannst du richtig zupacken, dich in ihren großen Brüsten verlieren und einsinken in ihre warmen Schenkel.

Ihr umfangreicher Service und ihre Hingabe werden dich verzaubern und so heiß machen das du einen Besuch bei ihr nicht mehr vergessen wirst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yamilly-leider keine Empfehlung oder Wiederholung

Die Terminvereinbarung lief reibungslos über WhatsApp. Sie residiert derzeit in einem kleinen Appartemente auf der Insel in Lindau und sie arbeitet nur nach Termin.

Termin war auf 16.00 Uhr vereinbart.

Optisch entspricht sie weitgehend den Bilder, vielleicht hat sie ein paar Kilo mehr. Riesen Brüste, mega Arsch der aufgespritzt ist, etc... soweit alles gut.

Dusche wurde angeboten, alles sehr sauber. Sie hat auch geduscht.

Soweit, so gut. Als es aber dann aufs Bett ging, hatte sie plötzlich große Eile, nach 2 Minuten blasen wollte sie sofort das ich sie fi*ke.

Gegen anfassen und lecken hatte sie nichts einzuwenden, dennoch war sie darauf aus, das ich schnell abspritze und dann wieder gehe. Sie meinte ich hätte ja keinen Termin gehabt und der nächste mit Termin würde schon auf dem Parkplatz warten. Aber wie oben geschrieben, Termin wurde über WhatsApp eine Termin für eine Std. vereinbart.

Um 16.20 Uhr war ich schon wieder draußen, hatte zwar meinen Beutel entleert, die riesigen Möpse massiert, aber alles halt nur innerhalb 20 Minuten. Es gab keine Massage oder dergleichen danach.

Kurs 150460, alles Save nach Vorschrift.
    Sie spricht gut Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.

Für mich auf jeden Fall keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (Heute), julio81 (Heute)

Erstaunlicherweise ist sie schon seit Jahren 37. Ein Phänomen.
    Sie dürfte biologisch die 50 schon deutlich überschritten haben, da sie vor über 35 Jahren schon im BHV Frankfurt aktiv war. Damals noch naturbelassen. Die Figur ist immer noch wie damals. Dereinst jedoch weicher und die mächtigen Glocken hängend und nicht so stramm und hart stehend.

Kommentar

Lädt...
    X