Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia

Heute Abend stand Mia auf dem Programm.
    Komunikation über WA war super.
    Sie ruft die normalen Preise 100430 , 150460 ab. Paar Extras bietet sie noch an.

Pünktlich am Apartment angekommen , öffnete eine Schönheit die Tür. In echt sieht sie viel besser aus als auf den Bildern. Eine super tolle Figur, und was für ein knack Hintern :) eine weiche Haut hat sie auch.

auf jeden Fall nach Geld Übergabe (1std) und etwas Small Talk ging’s los. Nach einen tollen bj und 3 Stellungswechsel wurde ich „erlöst“.

die restliche Zeit bekam ich eine sinnliche Massage und tiefgründige Gespräche

wdhl auf jeden Fall

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...t-mia-12996912
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.03.2025, 01:35. Grund: Inserat eingebunden

Ein weiterer Bericht als Emma
    https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/baden-w%C3%BCrttemberg/1732991-emma-neue-nummer-besucht-in-k%C3%BCnzelsau#post17614

..ich war gestern in Balingen bei ihr und kann nur meine Vorschreiber bestätigen, das ist Top-Tier.

Es war wie wenn ich eine junge Frau von der Straße aufgegabelt hätte um mit ihr spontan Sex zu haben ohne langes Herumgemache und Verpflichtungen.

In der Tat hat sie mich an der Türe abgeholt, in normalen Straßenklamotten und als sie dann oben in der top Wohnung ihre Hüllen hat fallen lassen, dachte ich nur Jesus Maria was für ein Höllengerät!

An ihr könnte man Anatomiestudien für den perfekten Körper betreiben, die Brüste sind wie gemalt. Worauf ich sie gefragt habe, wo sie die bestellt hat. Sie fand das lustig, alles Natur, aber sehr gute familiäre Veranlagung.

Und sie ist sehr sehr nett!
    Service einwandfrei, wie bereits vielfach berichtet.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Olderdriver (Gestern)
    Lädt...