Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thao with best friends
69115 Heidelberg
0152-10582273
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
DUO-Die Kontaktaufnahme über WhatsApp ist erfolgt.

Genieße einfühlsamen Top-Service ohne
Zeitdruck mit einer Wilden , die noch richtig
Spaß an der Sache hat. Bei ihr ist Sex unkompliziert,
leidenschaftlich und wenn sie dich mit ihren kessen
Augen danach ansieht, willst du direkt in die 2. Runde
starten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thao with best friends - Schock!!!

Hallo meine Freunde des gepflegten Sexualverkehrs,
    ich möchte kurz über das übelste Erlebnis, dass ich bis jetzt im Bezahlservice hatte, berichten:
    Ich habe heute die o.g. Anzeige entdeckt und gedacht, so ein Asia-Dreier könnte ganz nett sein.
    Vorab, es war keine Lady-Boy oder TS-Falle.
    Per WA Preise erfragt (150430 und 250460 als Duo mit umfangreichem Service).
    Habe mir ein paar Bilder schicken lassen, die ganz ansprechend waren und Termin vereinbart.
    Bis dahin alles korrekt und solide.
    Adresse ist ein kleines Appartementhaus ohne Rezeption - auch gut und einigermaßen diskret.
    Als ich da war kam per WA Stockwerk und Zimmernummer.
    Ich ging hoch, klopfte und es wurde von einer recht hübschen und jungen Asiatin in netten Zivilklammotten (enger weißer Pulli und kurzes Röckchen) geöffnet.
    Sie nahm mich am Arm und wollte mich schnell durch das Zimmer ziehen.
    Jetzt kommt's...
    Im Bett war ihre Kollegin mit einem Freier voll am Werk. Sie drückte seinen Kopf zwischen Ihre Titten, wahrscheinlch, damit er nicht merken sollte, dass ein weiter Freier durchgeführt wird. Ich weiß nicht, ob es noch ein Zimmer gab oder ob ich im Bad hätte warten sollen, denn ich bin sofort und sehr sauer wieder gegangen.
    Ich weiß auch nicht, ob der Bums-Kollege das mitbekommen hat und dann vielleicht auch abgebrochen hat.
    Aber wie ich unfreiwillig sehen konnte, war er höchst erregt und da schaltet ja bekanntermaßen das Gehirn aus.
    - Lieber Kollege, solltest Du das lesen: Sorry, wenn ich gestört habe und berichte gerne wie es sonst so war ;-)

Ich find's ja schon höchst unangenehm, wenn man den Vorgänger oder Nachfolger im Treppenhaus trifft, aber ihm beim Vögeln zuzusehen ist mir eine Nummer zu krass - vielleicht bin aber auch nur ein kleines Sensibelchen.
    Eigentlich schade, denn die Mäuse sehen wirklich ganz hübsch aus, aber so eine Indiskretion ist schon unter aller Kanone.

Bin dann nach kurzem Check zu einer meiner Lieblingsdamen (Claudia in Neustadt/Weinstraße) gefahren, da weiß man was man hat und es war wieder sehr geil, nur ein bischen weit.
    Ende gut - Alles gut!
    Zuletzt geändert von Herbie007; 17.03.2025, 16:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (18.03.2025), Probestecher (17.03.2025), Longsome (17.03.2025), experimenter (17.03.2025)

...aber wenn schon mal jemand bei ihnen war, würd's mich schon interessieren, wie es hätte sein können.
    Bitte berichten

Kommentar

Naja, sie hat ja dem Freier das Gesicht höchst angenehm für ihn verdeckt. Und den steifen Jonny eines anderen zu sehen ist doch nicht wirklich schockierend, oder...wenn die beiden Mäuse so hübsch sind wie auf den Bildern hätte ich das mal durchgehen lassen

Kommentar

Ich meine, dass es hier bis gestern oder so noch einen Beitrag zu den beiden gab, in dem jemand beschrieben hatte, wie er beim Einlass an einem aktuell aktiven Kollegen hätte vorbeigeführt werden sollen und dann aber das Weite gesucht hat.

Ich fand die Story bisschen strange, aber mein Interesse war geweckt. Ich mag pragmatische Menschen, die Dinge nicht zu ernst nehmen. Vielleicht war die Geschichte auch Fake, egal, ich hatte heute einfach mal beide gebucht.

Nach dem Anschreiben per WA gibt es direkt die Menükarte der zwei asiatischen Damen:

Wir bieten Komplettservice:
        Massage, Sex, Anal, NS ... (auf Wunsch KV +100)

*DUO zwei Frauen*: 30 min 150€, 1 h 250€
        Einzelservice: 30 min 80€ (Minimum), 1 h 130€

Na dann mal halbe Stunde Duo (ohne KV 😆), Terminvereinbarung völlig unkompliziert.

Zu früh vor Ort angekommen die genaue Örtlichkeit erfragt und geklärt, wann ich kommen könne. Direkt. Na dann.

Ich wurde an der Tür von einer schlanken, hübschen, wirklich freundlichen und netten asiatischen Schönheit empfangen und hereingebeten. Verständigung auf deutsch problemlos möglich.

Wow, völlig ungewohnt, es war in der ganzen Wohnung Tageslicht vorhanden. Ja, Wohnung, keines dieser sonst üblichen Einzelzimmer-Appartements. Wohl eine Art Ferienwohnung oder so.

Ja, ich war 20 min zu früh da, aber die Dame nahm sich meiner sehr fürsorglich an. Auf die Frage nach der Kollegin sagte sie, dass sie gleich kommen würde - kurz darauf hörte es sich im Nachbarzimmer auch genau danach an 😂

Die Dame gab wirklich alles, um die Wartezeit auf ihre Kollegin so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wow. So einen geilen BJ hatte ich selten bis nie. Satt, tief, nass, mit ordentlich Gripp und ohne Handeinsatz. Dazu Schwanz und Eier lecken, küssen, saugen, Zungenspiel und mir dann die Beine hoch gedrückt, um mir den Arsch zu lecken.

Das alles mit einer Leidenschaft, wie man sie nur selten erlebt. "Noch richtig Spaß an der Sache, unkompliziert, leidenschaftlich" schreiben ja viele, aber hier war das noch untertrieben.

Nachdem ich mich echt zwingen musste, much unter Kontrolle zu halten kam dann nach einer Weile die Kollegin. Während die kleinere der beiden noch mit ihrem Kopf zwischen meinen Beinen hing, hat sich Nummer zwei neben mich aufs Bett gepackt und eine Leidenschaft an den Tag gelegt, wie ich sie mir immer wünschen würde.

ZK vom allerfeinsten, fordernd, ausdauernd, leidenschaftlich, dazu meine Hand gepackt und mir meine Finger bei sich unten reingeschoben. Eng, zart, feucht.

Und da war mir klar, dass das nicht mehr lange gutgehen würde (und dass es eigentlich gut war, dass ich zu früh da und Nummer zwei noch belegt war - ich wäre da sonst nach spätestens 5 min wieder raus marschiert... 😆).

Nummer 1 aufsitzen lassen und wieder positiv überrascht worden. Während viele Damen beim Reiten eher zurückhaltend sind und eher gelangweilt bisschen mit dem Becken zucken ging hier die Post ab!

Aber nicht lange - was allerdings nicht an den Damen lag 🤷‍♂️

Aber es war einfach zu viel für mich. Herzhaft und ausdauernd vorgeblasen, mit der Hand in der Kollegin und deren Zunge geil satt in meinem Mund in einer geilen, engen Muschi ordentlich abgeritten...

Ich muss sagen, dass das mindestens ein TOP3 Erlebnis war. Hammer. Diese völlig natürlich wirkende Leidenschaft, diese Nähe und diese völlige Anwesenheit von Berührungsängsten... Wow.

15030 ist da keinen Cent zu viel bezahlt, schon gar nicht bei der gebotenen Vielfalt an echt gutem Service und dem ein oder anderen Element, dass man woanders bestenfalls zusätzlich erwerben kann.

Angeblich wäre sogar AV dabei gewesen. Ich könnte mir vorstellen, dass die das auch so gemeint haben, aber ich konnte es beim besten Willen nicht mehr ausprobieren.

Eine kurz zu Beginn angedachte Verlängerung habe ich dann direkt verworfen, ich war dermaßen leer, und erschöpft, da wäre nichts mehr gegangen.

Dass Nummer zwei nur temporär anwesend war, war letztlich mein Glück. Dass sie sich, noch während ich in Nr. 1 am auszucken war, vom Acker gemacht hat, geschenkt.

Die Damen waren übrigens frisch geduscht.

Mit wurde eine Dusche oder ähnliches nicht angeboten, das Reinigen des besten Stücks erfolgte vor dem BJ zaghaft mit einem Zewa. Ich kam allerdings auch frisch und sauber.

Ambiente 7/10
        Freundlichkeit 10/10
        Service 11/10
        Sauberkeit 10/10
        Preis-Leistung unschlagbar

Wiederholunggefahr 100%

Nachtrag, weil ich gerade nochmal das Bild gesehen habe: das Bild passt zu 100% auf das, was bei mir im Bett lag. Nummer 1 links, Nummer 2 rechts im Bild.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Positron (27.03.2025)
        Lädt...