Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schlechter Service - Andreea

Hallo Bumsgemeinde!

War heute für 1h bei dieser [...] ! 140 Doppelmark bezahlt!
    Dann ging das Desaster los:
    [...] nimmt gleich das Kondom, stülpt es über den schlaffen Penis und bläst ihn hart, danach wird in Reiterstellung gefickt!
    Nach ein paar Minuten ist die 1. Runde fertig.
    Danach nimmt sie ihr Handy und raucht und frägt mich, ob ich noch eine 2. Runde möchte. Sie saß nebenbei auf einer anderen Couch!
    Mir war klar, wie die 2. Runde beginnt. Sie nimmt sofort wieder das Kondom und stülpt es wieder über den schlaffen Penis. Und wieder ein Blaskonzert, diesmal wird er nicht steif und sie ist verwundert. Dann habe ich erklärt, dass das nicht so schnell geht und sie gebeten ein wenig näher zu kommen. Dann vergingen auch wieder wenige Minuten und es regte sich nichts. Es waren noch 40 Minuten Zeit. Dann brach sie ab und ich sagte ihr, dass ich eine Stunde bezahlt habe. Sie dann gleich unfreundlich ich gebe ein Teil des Geldes zurück und es muss schnell gehen. Habe noch 30 € zurückbekommen. So etwas habe ich noch nicht erlebt und werde mich zukünftig noch besser vorbereiten!
    [...]
    Zuletzt geändert von .MEDUSA.; Heute, 02:20. Grund: [Beleidigungen, Verleumdungen und Adresse entfernt.]

... Au ha ...
    Feil vielleicht mal bisschen an der Schreibweise.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer1860 (Heute)
    Lädt...
    X