Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valentina aus Brasilien im Haus 1
Auf der Gölde 1
89077 Ulm
0173-1680000
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Begieb Dich in ihr Reich der sinnlichen Lust
und Leidenschaft, profitiere von ihrer Erfahrung
und genieße einen hervorragenden
Klasseservice ohne Gleichen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valentina aus Brasilien ( Somalia) Black Pearl

Ich hatte mal Lust auf was dunkleres..........
    Hier kann man die Damen nicht anschreiben, sie werden von der Hausregierung verwaltet.
    Also auf und hinnein ins Vergnügen. Die Hausdame hat mich empangen und auf die Frage ob ich schon einmal Gast war habe ich nein gesagt.
    Ich fragte ob ich mich mal umschauen kann und das wurde verneint, den die Damen im haus wurden alle gerufen und versammelten sich im Flur vor mir.
    Ich habe mir dan die Schokoperle gekrallt und der Hausdame denn Salär übergeben.
    Im Zimmer angekommen hab ich nach der Dusche geragr, diese ist am ende des Flurs, mächtig groß und schön sauber.
    Zürück im Zimmer habe ich der Perle meine wünsche gesgtr und ihr einen 20er Trinkgeld gegeben.
    Französisch ist noch ausbaufähig aber ansonsten eine sehr süsse Maus die ein lachen und einen freundlichen Gesichtsausdruck hat, welcher die ganze Zeit nicht abgerissen ist. Sie kommt aus Somalia hat sie mir verraten.
    Mega hübsche und süsse Maus, toller Sex, gerne jeden Tag wieder. 100% Positiv

Hey danke für deinen Bericht, hab die Dame auch im Visier.
    Kannst du eventuell was zu den Preisen und Service sagen?
    Und kann das Mädel deutsch?

Kommentar

Servus,
      nein kein deutsch aber englisch geht gut mit ihr.
      Was ich bezahlt habe, ich denke 180 hat die Hausdame aufgerufen.
      Service wie gesagt 100 Punkte.

Kommentar

Oh okay sehr schade. Für mich ist deutsch, zumindest etwas deutsch schon wichtig. Mit Englisch ist das für mich eher ein Kampf bzw arbeit immer überlegen wegen den richtigen Wörter und richtig bzw einiger Maßen richtige Satz Bildung. Das macht dann zuwenig Spaß für die bezahlte zeit

Kommentar

Lädt...
        X