Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda
74523 Schwäbisch Hall
0178-3515435
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
TOP MASSAGEN und mehr Service!!!!
H*den-Steinmassagen mit warmen Öl.
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda nicht schlecht

Hallo Freunden,

heute hatte ich mal Lust auf Asia Girl und habe Linda in Schwäbisch Hall per WA angeschrieben. Prompt erhielt ich die Servicekarte. Ich entschied mich für 404120. Ich schlug einen Termin um 11:00 Uhr vor, sie bat um 12:00 Uhrzu kommen, den ich gerne annehmen konnte. Dann war mal Funkstille, nun frage ich mehrmals nach der Adresse, jedoch ohne Antwort. Kurz vor dem vereinbarten Termin dann endlich die Adresse, ich solle aber noch im Auto warten. Irgendwie wurde es mir zu bunt und fuhr wieder Richtung nach Hause. Nach 5 Minuten dann die Nachricht, ob ich sie am Bahnhof abholen könnte. Leider war ich schon weg. Nun bat sie mich doch zurückzukommen. Da ich nur wenige KM gefahren bin, fuhr ich doch noch zurück um nicht umsonst angereist zu sein.

An der Haustüre traffen wir aufeinander und siehe da, eine Bekannte die ich schon paar mal besucht hatte. So war das Eis gebrochen.

Im Bad konnte ich mich frisch machen und stieg dann auf die Spielwiese. Sie kam kurz danach geduscht ebenfalls an.
    Begonnen hatten wir mit innigen ZK und Streicheleinheiten an der Besten Stelle sowie einen super BJ. Nächster Akt war dann schöner Ritt in der engen Höhle, dabei konnte ich ihre großen leicht nach untern gerichteten großen Busen streichen und küssen. Da ging sie super mit gewechselt wurde dann in die Misso und als nächstes in die Doggy. Zum Abschluss kam ich auf dem Rückenliegend zu einen heißen BJ bis der Gummi gefüllt wurde. Dann ab unter die Dusche. Nach kurzem smalltalk zog ich mich an verabschiedete mich mit langen ZK. Sie meinte, dass ich unbedingt noch mal kommen solle. Was ich ihr in Aussicht stellte.

Fazit:
    Nur mit Condom.
    Leider nicht die Bilder wie in Ladies , bisschen mehr KG und etwas älter.
    Schön eng gebaut und größere "Dinger" die schon von der Schwerkraft angezogen werden.
    Zimmer und Bad sehr sauber
    Service läßt keine Wünsche offen, zumindest war ich sehr zufrieden
    leider wechseln sie die Bilder und die Telefonnummern
    Gerne wieder Mal, ich wurde nicht enttäuscht.
Lädt...
X