Hatte am Mittwoch, dem 05.03.25 eine Stunde bei Timi in Bad Krozingen gebucht. Kontakt kam schnell und problemlos über WhatsApp zustande. Der Preis (100430/150460) wurde beim ersten Kontakt bekannt gegeben. Vor Ort war zwar die Adresse falsch, doch auch da erhielt ich per WA schnell die Richtige. Vermute die Damen wechseln in diesen App-Häusern stets die Adressen. Timi ist eine Asiatin wie aus dem Bilderbuch. Graziel, freundlich, samtene Haut und kleine, feste Brüste. Nach kräftigem Blasen sollte es noch zum GV kommen. Doch da war nach einmal kurz Doggy und einmal kurz Missionar auch schon Schluss. Sie habe heute Bauchschmerzen und möchte kein GV!? Normales Küssen war auch nicht drin und sie war auch sonst sehr verhalten. Berührungen im Intimbereich von meiner Seite waren nicht erwünscht. Zudem hat sie kein Wort gesprochen, ihre Erklärungen kamen nur über einen Translater im Telefon. Ich denke sie beherrscht nur ihre Asiatische Sprache. Offensichtlich kam der WA-Kontakt über einen anderen Kanal. Schade um die hübsche Frau und meine bezahlten Euros!