Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FKK Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Stuttgart

    Hallo
    Ich braeuchte dringend einen tipp fuer stuttgart. Ich werde naechste woche am dienstag gegen 13 uhr in stuttgart sein und wuerde gern 2-3 stunden mit einem besuch in einem fkk club ueberbruecken. Ich stehe auf schlanke maedels unter 30. Lohnt es sich in einen fkk club um diese uhrzeit zu fahen wieviele maedels waeren um die uhrzeit da und was sind die Preise in Stuttgart?
    Vielen Dank
    star

    #2
    also diese club hat zumindest mal einen sehr guten ruf.....viel kann man da nicht falsch machen, ausserdem sind immer sehr viele mädels dort!

    Grüße Toi:D

    Kommentar


      #3
      Zitat von toischlu
      also diese club hat zumindest mal einen sehr guten ruf.....viel kann man da nicht falsch machen, ausserdem sind immer sehr viele mädels dort!
      Welchen der mittlerweile 4 FKK-Clubs im Raum Stuttgart meinst Du denn mit "diese Club"? :confused:

      Das Phoenix, das FKK-Haus, das Sakura, oder das The Paradise?! :confused:

      Greets, D.C.,
      der dort vor die Wahl gestellt, Sakura oder Paradise präferieren würde... :rolleyes:
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Von dem sakura und paradise hab ich auch schon gehoert. Welcher club lohnt sich den eurer meinung nach in stuttgart am meisten bzw bester service sauberkeit und anzahl der maedels? War noch nie in nem club in stuttgart und bin flexible was die clubs angeht.
        Danke
        star

        Kommentar


          #5
          hallo Daddy......ich meine den hier das FKK-Haus

          ;)

          Kommentar


            #6
            FKK-Haus ist locker gemuetlich, naja das Haus ist eher hoch wie breit^^
            aber das machts vll auch persönlivher da man sich oft uebern weg läuft fg*

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X